W903 Abblendlicht
W903 Abblendlicht
Hallo zusammen,
ich bin leider ein wenig Banane, wie es scheint - aber ich finde ums Verrecken nicht, welche Birne ich für meinen Sprinter w903 von 2002 kaufen muss. Mit is das Abblendlicht links-vorne durchgebrannt.
Sorry, für die dumme Frage, aber kann mir einer helfen?
Vielen Dank!
Grüße
Marc
ich bin leider ein wenig Banane, wie es scheint - aber ich finde ums Verrecken nicht, welche Birne ich für meinen Sprinter w903 von 2002 kaufen muss. Mit is das Abblendlicht links-vorne durchgebrannt.
Sorry, für die dumme Frage, aber kann mir einer helfen?
Vielen Dank!
Grüße
Marc
Re: W903 Abblendlicht
Hallo, ich würde schauen welche Birne rechts vorne verbaut ist... müsste dieselbe sein.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Koffer für den Beitrag:
- Steffen G. (21 Aug 2024 20:03)
...da kommen nur H4 mit 3Pins (eher unwahrscheinlich), H7 mit 2Pins oder H1 mit 1Pin in Frage...schau auf der anderen Seite welche Glühlampe das Abblendlicht liefert und zähle deren Steckkontakte. Solange du also bis drei zählen kannst solltest du den richtigen finden.
Gruß, Uwe.
Gruß, Uwe.
Oder noch einfacher: nimm bitte die kaputte Birne raus die du sowieso raus nehmen muss und kaufe dir nach deren Muster eine neue. Ausserdem, einen kompletten Birnensatz solltest du nach Vorschrift im Wagen immer haben, oder nicht!?
- Powercruiser
- Stammgast
- Fahrerkarte
Moin,
Abblendlicht H7
Fernlicht H3
Nebel (wenn vorhanden) H7
Viele Grüße
Volker
Abblendlicht H7
Fernlicht H3
Nebel (wenn vorhanden) H7
Viele Grüße
Volker
W903, 316CDI, 4x4 Umbau, Fahrgestell L2 mit GFK-Sandwich-Koffer, seit Erstzulassung genutzt als Reisekaftwagen
Ja ok, haha - geil, klar, hätte ich drauf kommen können - danke für die Tips und auch für die genauen Angaben!
Nur, um das zu beenden:
Hab H7 bei einem großen Autoteileversandhaus bestellt - passt super. Danke für die Hilfe
Hab H7 bei einem großen Autoteileversandhaus bestellt - passt super. Danke für die Hilfe