... mobile is´ out, es lebe scout 24 ...

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

... mobile is´ out, es lebe scout 24 ...

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hallo liebe Leute !!

Schon bemerkt, dass mobile.de z.Z. ´nen Abgang macht ??? ... kaum noch Autos im Angebot ... wollte jetzt meinen Polo inserieren ... will zukünftig mit dem Fahrrad hier rumcruisen ... und da sind kaum noch Polos im Angebot, ich war schon ganz happy...
... tja, 10 Teuros pro 14tägiger Anzeige,da zucken offensichtlich Einige zurück ...
... dass die Kommerziellen gezahlt haben hat nicht mehr gereicht ...
... da bin ich dann gleich mal nach scout 24 rübergewechselt ... sonst haben wir demnächst Zustände wie im Bereich Versteigerungen ... das ist ja auch so teuer geworden, dass die Pagebetreiber inzwischen mehr verdienen als ich als Versteigerer ... also is nich mehr mit versteigern ...

so long Tabou
Gelöschter User

Re: ... mobile is´ out, es lebe scout 24 ...

Themenstarter

Auf die Gefahr hin, jetzt Wasser auf die Mühlen von Mobile.de zu gießen und von euch erschlagen zu werden:
Wenn eine Anzeige etwas kostet, verschwinden vielleicht die völlig unrealistischen Preise in machen (vielen?) Anzeigen. So nach dem Motto: Versuchen wir`s mal, kostet ja nichts.
dm
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von jens_voshage »

na ja, aber 10 euro (sind es nicht nur 8?). ist schon heftig und dann nur für zwei wochen. für pkw mag das ja o.k. sein. aber beim womo sollten es doch schon vier wochen sein.
aber promobil und reisemobil international werden sich sicherlich drüber freuen. und dann gibt es ja noch die herstellerseiten, die man auch für angebote nutzen kann (zum beispiel für karmann-womos).
schade nur, dass eine so zentrale anlaufstelle nun wegfällt.
jens
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Tja, nun wollen halt die Betreiber von mobile.de Geld verdienen.
Ihr gutes Recht, aber auch ich werde es mir natürlich überlegen, ob es woanders nicht auch geht.
Es verschwinden also un- und realistische Angebote.
8/10Teuros sind vielleicht auch etwas viel.
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Gelöschter User

Themenstarter

Nee, mobile will MEHR Geld verdienen als bisher, denn von den Kommerziellen haben sie schon immer kassiert,und das waren weiß Gott nich´ wenige ... kriegen den Hals halt nicht voll ... werde mich in jedem FallnachAlternativen umschauen ... logo ...

so long Tabou
Antworten