Schon Bad Boys II im Kino gesehen? Da spielt einer unserer Fahrzeuge (mittellang,Hochdach,schwarz) eine Nebenrolle, verkleidet als Freightliner! Dieser stiehlt (meiner Meinung nach
Soviel da zu,...gruss,..sven:n

ACHTUNG SPRINTER-MEETING Teilnehmer !snadro hat geschrieben:Hallo Freunde der Kastenwagen,
Schon Bad Boys II im Kino gesehen? Da spielt einer unserer Fahrzeuge (mittellang,Hochdach,schwarz) eine Nebenrolle, verkleidet als Freightliner! Dieser stiehlt (meiner Meinung nach) einer klumpigen Chrysler Limo bei einer wilden Verfolgungsjagd auf jeden Fall die Show! Wenn ich mir das so anseh kann ich gar nicht glauben das die Fahrwerke nicht zu den Besten gehören - das Ding liegt wie ein Brett! Eine Kurve wird sogar bei trockener Srtasse in Rallyemanier mit Handbremse und schönem Drift genommen (un das is bei Regen schon schwierig
) ! Das beweist doch das unsere Fahrzeuge auch für Hollywood taugen und nicht nur 70er Jahre Chevy oder Dodge Vans!
Soviel da zu,...gruss,..sven:n

Peter ich habe ihn da!Rennsprinter hat geschrieben:[ACHTUNG SPRINTER-MEETING Teilnehmer !
Hat jemand von euch zu Hause den Film "Bad Boys II" rumliegen ?
Da wir auf dem Treffen einen Beamer und ne Leinwand haben werden, wollte ich gerne u.a. die Sprinter-Jagt-Szene abspielen. Bitte kurz bei mir melden und ggf. zum Treffen mitnehmen.