VW Crafter Pritsche 2019 Unterdruck Schläuche
-
GCamjose1234
- Ganz neu hier

VW Crafter Pritsche 2019 Unterdruck Schläuche
Guten Tag allen User und auf diesem Wege danke für die Aufnahme.
Möchte auch gleich mit einer Bitte um Hilfe beim Wagen meines Onkel bitten,stehe sozusagen auf dem Schlauch;-)
Auto geht nach anmachen direkt in den notlauf Glühwedel Lampe geht an und der Wagen hat keine Leistung.
Jetzt ist mir aufgefallen beim schauen in den Motorraum das drei Schläuche offen liegen beziehungsweise bei einem ist ein stöpsel dran da sollte ein Schlauch irgendwo hin führen nur jetzt meine Bitte hat jemand eine Ahnung und könnte mir sagen wie diese Schläuche zusammen passen.
Habe Bilder gemacht von Fehler VCDS und vom Motor und die Schläuche umkreist die ich meine.
VCDS Fehler tue ich auch als Foto hier rein.
Vielen Dank im voraus an euch und allen besinnliche Feiertage mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Auto ist ein Crafter 2.0Tdi aus 2019 mit 130KW
Möchte auch gleich mit einer Bitte um Hilfe beim Wagen meines Onkel bitten,stehe sozusagen auf dem Schlauch;-)
Auto geht nach anmachen direkt in den notlauf Glühwedel Lampe geht an und der Wagen hat keine Leistung.
Jetzt ist mir aufgefallen beim schauen in den Motorraum das drei Schläuche offen liegen beziehungsweise bei einem ist ein stöpsel dran da sollte ein Schlauch irgendwo hin führen nur jetzt meine Bitte hat jemand eine Ahnung und könnte mir sagen wie diese Schläuche zusammen passen.
Habe Bilder gemacht von Fehler VCDS und vom Motor und die Schläuche umkreist die ich meine.
VCDS Fehler tue ich auch als Foto hier rein.
Vielen Dank im voraus an euch und allen besinnliche Feiertage mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Auto ist ein Crafter 2.0Tdi aus 2019 mit 130KW
Re: VW Crafter Pritsche 2019 Unterdruck Schläuche
Links (in Fahrrichtung rechts) scheint das Stück dazwischen zu fehlen. Marder 

-
GCamjose1234
- Ganz neu hier

Hallo und danke schon mal für deine Antwort,mit Marder kann gut möglich sein allerdings brauche ich eben sowas wie eine explosions Zeichnung am besten von der verschlauchung im Bereich Unterdruck,damit ich alles wieder herstellen kann so wie es sein soll.
Wäre super wenn jemand sowas hat und hier hochladen könnte oder mir schreibt wo ich sowas finde,habe leider nix gefunden!
Tausend Dank im voraus
Wäre super wenn jemand sowas hat und hier hochladen könnte oder mir schreibt wo ich sowas finde,habe leider nix gefunden!
Tausend Dank im voraus
bei Erwin nen stundenzugang buchen und alle Daten passend zum Fahrzeug nach Fahrgestellnumer raus suchen: https://volkswagen.erwin-store.com/erwin/showHome.do
oder versuchen bei 7.zap die Teilenummern passend zum Motor raus zu bekommen.
oder versuchen bei 7.zap die Teilenummern passend zum Motor raus zu bekommen.
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
-
GCamjose1234
- Ganz neu hier

https://volkswagen.7zap.com/de/europe/c ... 27&group=2
evtl. hilft das weiter, Motor müsste ja ein DAWA sein bei dem Baujahr / Leistung
evtl. hilft das weiter, Motor müsste ja ein DAWA sein bei dem Baujahr / Leistung
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
-
GCamjose1234
- Ganz neu hier

Wäre schon das richtige aber hat jemand eventuell ein Zugang für mich oder könnte mir das runterladen mit den Unterdruck System.
Danke
Danke
Geh' morgen zu VW...ansehen, evtl Foto. Ginge zumindest bei meinem Händler...
Der Erwin Zugang für ne Stunde kostet doch wirklich nicht viel. In der Stunde kannst Du Dir alle original VW Reparaturhandbücher herunterladen.GCamjose1234 hat geschrieben: 20 Dez 2025 15:56 Wäre schon das richtige aber hat jemand eventuell ein Zugang für mich oder könnte mir das runterladen mit den Unterdruck System.
Danke
Ich verstehe die Leute nicht, die noch nichtmal das selber investieren wollen…
Viele Grüße
Krabbe
————————————————————————————————————————————————————————-
VW Crafter II 4Motion mit Wohnaufbau
Krabbe
Ganz so einfach ist das nun auch nicht.
M.W. nach registrieren. Hab' das als Fa gemacht. Weiß nicht ob man als Nichtfa Zugriff hat.
Als Fa hat man die Möglichkeit Einträge im digitalen Serviceplan zu machen, dass war bei mir der Grund.
Bezahlen nur mit Kreditkarte möglich. Hat nicht jeder.
M.W. nach registrieren. Hab' das als Fa gemacht. Weiß nicht ob man als Nichtfa Zugriff hat.
Als Fa hat man die Möglichkeit Einträge im digitalen Serviceplan zu machen, dass war bei mir der Grund.
Bezahlen nur mit Kreditkarte möglich. Hat nicht jeder.
Ja, man kann sich bei Erwin auch als Privatperson anmelden.
Und eine Kreditkarte sollte heute doch kein Problem mehr darstellen.
Und eine Kreditkarte sollte heute doch kein Problem mehr darstellen.
Viele Grüße
Krabbe
Krabbe