Hallo Sprintergemeinde,
ich bin auf der Suche nach jemanden der schoneinmal selbst das Interface Steuergerät von Caratec im Sprinter 907 mit 10 Zoll Display eingebaut hat. Oder mir eine Hilfestellung geben kann.
Das Verlegen bekomme ich grundsätzlich hin. Habe auch schon alle Kabel da. Die meisten Kabel am Interface sind ja Plug and Play. Soweit bekomme ich das auch alles ausgebaut und selbstständig angeschlossen. Allerdings bin ich in Sachen Elektrik nicht so versiert, weiß nicht genau welche Kabel (ohne Stecker) ich verbinden soll bzw. will keinen teuerer Fehler machen. ( Ich verstehe es so das ich entweder das weiße Rear +12v / oder das grüne 12V Output2 mit dem Kabeladapter Kabelfarbe rot mit Sicherung verbinden soll?) . Und dann in das entsprechende Chinchkabel gelb in entsprechende Buchse. Zusätzlich würde ja das weiße Chinchkabel übrig bleiben. Das muss so?
Bei der Kamera handelt es sich um die
Axion DBC 114051M mit 20 Meter Kabel
zusätzlich habe ich noch den Axion CA 001A Kabeladapter auf Chinch ( Bild 4 )
Die Kamera soll als zusätzliche Rückfahrkamera angebracht werden. Mein Sprinter hat quasi einen Rucksack auf, wo auch die Fahrräder angehangen werden. Wenn die Fahrräder nicht am Sprinter hängen, reicht es mir erstmal aus, wenn die ganz normale Rückfahrkamera anspringt. Mit der Sternchentaste am Lenkrad will ich die zusätzliche Kamera selbst anschalten können.
Danke Grüße Franky
Caratec Interface Rückfahrkamera anschließen Hilfe
-
lordfranco
- Ist öfters hier