G-Felgen
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

G-Felgen
Eine Frage!
Hat einer von euch die 18" G - Modell Felgen eingetragen?
Und wenn ja könnte ich vielleicht ein Kopie vom
Fzg.-Brief bekommen? Würde mir die Eintragung bestimmt erleichtern. Die Felgen liegen schon in meiner Garage. Und ich kann es kaum abwarten sie zu montieren.
Schon mal vielen Dank und viele Grüße
BodyandSoulKosmetik@t-online.de
Hat einer von euch die 18" G - Modell Felgen eingetragen?
Und wenn ja könnte ich vielleicht ein Kopie vom
Fzg.-Brief bekommen? Würde mir die Eintragung bestimmt erleichtern. Die Felgen liegen schon in meiner Garage. Und ich kann es kaum abwarten sie zu montieren.
Schon mal vielen Dank und viele Grüße
BodyandSoulKosmetik@t-online.de
Gruß Frank
-
Gelöschter User
Re: G-Felgen
jo, kannst du von mir haben.
Aber du brauchst auch die passenden Radschrauben, die von Sprinterstahlfelgen sind zu kurz, die von Sprinteralus sind zu lang und haben ein zu kurzes Gewinde zum absägen.
Welche Reifen hast du denn vor?
Aber du brauchst auch die passenden Radschrauben, die von Sprinterstahlfelgen sind zu kurz, die von Sprinteralus sind zu lang und haben ein zu kurzes Gewinde zum absägen.
Welche Reifen hast du denn vor?
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

hallo,
ich denke ich werde mich für 255/45/18 entscheiden wenn ich
das beim Tüv hinbekomme. Hab mal 255/55/18 auf der Messe gesehen und fand die etwas zu dick. Was ist mit den Radschrauben vom G-model ? Arbeite bei DC da dürfte das ja kein Problem sein.
Viele Grüße und Danke
ich denke ich werde mich für 255/45/18 entscheiden wenn ich
das beim Tüv hinbekomme. Hab mal 255/55/18 auf der Messe gesehen und fand die etwas zu dick. Was ist mit den Radschrauben vom G-model ? Arbeite bei DC da dürfte das ja kein Problem sein.
Viele Grüße und Danke
Gruß Frank
-
Gelöschter User
Hallo Frank,
bei 45ern bekommst du wahrscheinlich ein Traglastproblem, hast du einen 2,8 oder 3,5-tonner?
Rennsprinter hat glaub ich 50er mit Extratraglast drauf.
Die Schrauben vom G passen, sind aber sauteuer (AMG), schau lieber im Zubehörhandel nach passenden.
Kopie vom Eintrag schick ich dir die Tage.
Gruß Thomas
bei 45ern bekommst du wahrscheinlich ein Traglastproblem, hast du einen 2,8 oder 3,5-tonner?
Rennsprinter hat glaub ich 50er mit Extratraglast drauf.
Die Schrauben vom G passen, sind aber sauteuer (AMG), schau lieber im Zubehörhandel nach passenden.
Kopie vom Eintrag schick ich dir die Tage.
Gruß Thomas
Hallo
sag welche einpresstiefe haben die 18" denn bitte.
mfg Stephan
sag welche einpresstiefe haben die 18" denn bitte.
mfg Stephan
312 Bj.7/99 Lang-Hoch Renntransporter für SUMO
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

Hallo,
ich habe einen 213cdi 2,8T. Ich habe 45er mit 102er Traglast gefunden. Kosten um die 160 bis 190 Euro
das Stück.
Meine G-Felgen haben eine Einpresstief von 63
Guten Rutsch!!!
ich habe einen 213cdi 2,8T. Ich habe 45er mit 102er Traglast gefunden. Kosten um die 160 bis 190 Euro
das Stück.
Meine G-Felgen haben eine Einpresstief von 63
Guten Rutsch!!!
Gruß Frank
-
viszlat
- Wohnt hier

Hallo,
ich hätt' auch interesse an den Papieren und wo gibts die Felgen und Schrauben.
Dank schonmal.
Sprinter müssen doch noch geiler aussehen,oder?
ich hätt' auch interesse an den Papieren und wo gibts die Felgen und Schrauben.
Dank schonmal.
Sprinter müssen doch noch geiler aussehen,oder?
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Die Felgen sind orginal Mercedes und sind sauteuer, wenn du Glück hast, werden sie ab und zu bei ebay angeboten, da kriegst du sie billiger, aber für apel und ei wiederum auch nicht. Viel Glück bei der Suche.
Gruss
Rennsprinter
Gruss
Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
am billigsten sind sie, wenn du sie einzeln im e-bay kaufst, aber dafür brauchst du viel Geduld. Im Satz gehen sie meistens für 400-600€ weg. Manchmal sind 265/60-18 vom G drauf, aber die gehen beim besten Willen nicht mehr in die Sprinterradkästen.
Gutachtenkopie für die Felgen mit 255/55-18 kann ich dir mailen, wenn du mir deine Mailadresse gibst.
Gruß Thomas
Gutachtenkopie für die Felgen mit 255/55-18 kann ich dir mailen, wenn du mir deine Mailadresse gibst.
Gruß Thomas
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

An Alle die Interesse an den G-Felgen haben,
ich hatte auf dem Meeting erzählt das ich für die Felgen so um 170 Euro bezahlt habe. Das stimmt auch. Mußte aber heute mit Erschrecken feststellen das die Felgen von Januar bis jetzt um ca 120 Euro teurer geworden sind. Kosten jetzt 292,24 + MWST. Auf die Frage warum konnte mit keiner eine Antwort geben. Aber vielleicht ist das ja nur Regional. Versucht mal euer Glück. Hier die DC Zubehör Teilenummer B66470599.
ich hatte auf dem Meeting erzählt das ich für die Felgen so um 170 Euro bezahlt habe. Das stimmt auch. Mußte aber heute mit Erschrecken feststellen das die Felgen von Januar bis jetzt um ca 120 Euro teurer geworden sind. Kosten jetzt 292,24 + MWST. Auf die Frage warum konnte mit keiner eine Antwort geben. Aber vielleicht ist das ja nur Regional. Versucht mal euer Glück. Hier die DC Zubehör Teilenummer B66470599.
Gruß Frank