carbon-optik amaturenbrett
-
Gelöschter User
carbon-optik amaturenbrett
hallo habe mal eine frage wer von euch kann mir weiter helfen ich möchte in meinem sprinter das amaturenbrett aufwerten und zwar in carbon-optik und kann mich nicht so richtig entscheiden entweder das von hartmann,das komplett beschichtet ist(und teuer) oder das 24-teilige von noll das zum kleben ist und meine frage ist wer von euch eines dieser sachen in seinem sprinter hat und mir einen tip geben kann.
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Re: carbon-optik amaturenbrett
Ich kenne persönlich Produkte von drei Anbieter (selbst gesehen und ertastet) .
1. Ebay - billig Schrott
2. PreWoodec - Gute Qualität
3. Hartmann - Sehr gute Qualität
1. Ebay - billig Schrott
2. PreWoodec - Gute Qualität
3. Hartmann - Sehr gute Qualität
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Eins habe ich noch vergessen: es gibt doch noch Holz und Carbonlook von DC, allerdings nur für die Mittelkonsole.
Diese Holzoptik habe ich in meinem Wagen verbaut und die Qualität bzw. Passgenauigkeit sind auch sehr gut. Das kannst du in der Galerie sehen. Zum Vergleich schau doch die Holzoptik von Alpensprinter.
Diese Holzoptik habe ich in meinem Wagen verbaut und die Qualität bzw. Passgenauigkeit sind auch sehr gut. Das kannst du in der Galerie sehen. Zum Vergleich schau doch die Holzoptik von Alpensprinter.
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
habe es mir angeschaut werde mich wohl für prewoodec oder hartmann entscheiden und nochmals -Danke- ps mach weiter so
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie