verdammter Heizungszug!!

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Hoermi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

verdammter Heizungszug!!

Beitrag von Hoermi »

Themenstarter

Hallo,
gestern abend ist mein Heizungszug mal wider ausgehakt, und das nun zum 3.mal. ich war bisher jeden Winter wegen dem zug einmal bei DC. Das war zwar immer ärgerlich aber ich hatte noch Garantie, leider ist meine Garantie seit April abgelaufen und nun wollen sie mich bestimmt melken bei DC. Als ich das letzte mal den zug habe wechseln lassen, sagte mir der Mechaniker das es eine sch... arbeit wäre und es recht lange dauert. Er erzählte noch etwas das es ein bekanntes Problem beim Sprinter sei und er mir was neues eingebaut hätte.
Ich benutze den warm/kalt regler völlig normal ohne gewalt, wieso geht das so oft kaputt? habt ihr das Problem auch schon gehabt, und was wollte DC von euch dafür haben.
Wäre nett bald was zu hören, meine Heizung steht auf BLAU/KALT, und das ist bei den temperaturen echt nicht angenehm und ich sitze jeden tag ca. 11std im Auto.
Vielen Dank Hoermi
:Wut:
Rückwärts ist wie Vorwärts , nur andersrum.
Raimund
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: verdammter Heizungszug!!

Beitrag von Raimund »

Das Problem kenne ich. Bisher wurde der Zug immer auf Garantie von DC wieder eingehakt. Ich habe das Armaturenbrett mal zerlegt und die Befestigung angeschaut, damit ich auch unterwegs den Zug wieder einhaken kann. Wenn das Problem weiterhin auftritt, werde ich mir wohl selbst was einfallen lassen müssen. DC würde die ganze Schaltereinheit austauschen.
Raimund.
Sprintermechaniker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Sprintermechaniker »

Daß das eine aufwendige Arbeit ist muß ich recht geben.
Wir machen da einen Service schnitt unterder Verkeidung um das nächste mal leichter hin zun kommen.
Wie lange ist der Zug schon drin???
Evtl. ET GARANTIE.

MFG Woife
[b]Und hier ist eine Site die ich betreue und erstellt habe[/b]
[url]http://www.ifm-muenchen.de[/url]

[marquee]Gruß Woife [/marquee]
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

lol du armer kerl, das is ne schöne scheiss arbeit...
frag mal nach kulanz der sei ja erst ein paar monate drinn... und das problem sei ja bekannt
Antworten