hallo forum.
für mich ist der sprinter das beste fahrzeug, das es gibt.
ich überlege ernsthaft, mir auch einen zuzulegen.
mein favorit ist der 313 cdi kombi, mittlerer radstand, kein hochdach und vollverglast.
aber wie sieht´s mit tieferlegung, oder was moch viel wichtiger ist, mit schönen großen alufelgen aus?
eure erfahrungen würden mich sehr interessieren.
vielen dank
el
sprinter und 20 zoll?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: sprinter und 20 zoll?
Bei aller Liebe zu dem Sprinter. Es ist ein Nutzfahrzeug und kein Golf GTI. Aber optikmässig, kann man schon einiges machen. 20 Zoll ist kein Problem, tieferlegen in Verbindung mit einer nachträglich eingebauter Vollluftfederung, auch. Schau doch mal in die Galerie, dort gibt es 2 Sprinter mit 20 zoll Räder.
PS
Aber wie du behaupten kannst, Sprinter sei das Beste Fahrzeug, ohne einen zu besitzen, ist mir rätzelhaft.
PS
Aber wie du behaupten kannst, Sprinter sei das Beste Fahrzeug, ohne einen zu besitzen, ist mir rätzelhaft.
Sprinter - was sonst ?
Das beste Fahrzeug...
:pillepalle: er hat bestimmt eine Reihe Vorzüge aber es gibt 100000000 verschieden Fahrzeuge auf dieser Welt und davon ist er das beste? :Hae: na ja ein bisschen optimismus hat ja noch nie geschadet :Trink:
Tino aus Rastatt; LT2, 75kW, AHD, Bj. 98
Er schreibt ja: "für mich".
Und dann ist es ja gut so.
Rossi
Und dann ist es ja gut so.
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
hallo forum.
nur weil ich NOCH keinen sprinter besitze, heisst das nicht, dass ich keine erfahrung mit diesen fahrzeugen habe. ich bin seit anfang 1996 beruflich mit diesen fahrzeugen unterwegs und weiß daher sehr wohl, wovon ich rede.
liebe grüße
nur weil ich NOCH keinen sprinter besitze, heisst das nicht, dass ich keine erfahrung mit diesen fahrzeugen habe. ich bin seit anfang 1996 beruflich mit diesen fahrzeugen unterwegs und weiß daher sehr wohl, wovon ich rede.
liebe grüße