Fast 50.000 km
-
- Wird so langsam nervig
Fast 50.000 km
Hallo,
nachdem ich hier die schlimmsten Sachen gelesen habe, warte ich förmlich auf irgendeine Katastrophe, heute habe ich der Kiste Alufelgen gegönnt, bin das Umziehen von Winter auf Sommer leid, deshalb für 114,00 Euro Orginal DC Alus, bei der Montage habe ich mir meine Bremscheiben angesehen, bot sich ja an. Glatt wie ein Kinderpopo, vorn und hinten, die hinteren sahen so aus wie gestern montiert.
Habe ich nur Glück, oder hat sich da was geändert mit BJ 04?
nachdem ich hier die schlimmsten Sachen gelesen habe, warte ich förmlich auf irgendeine Katastrophe, heute habe ich der Kiste Alufelgen gegönnt, bin das Umziehen von Winter auf Sommer leid, deshalb für 114,00 Euro Orginal DC Alus, bei der Montage habe ich mir meine Bremscheiben angesehen, bot sich ja an. Glatt wie ein Kinderpopo, vorn und hinten, die hinteren sahen so aus wie gestern montiert.
Habe ich nur Glück, oder hat sich da was geändert mit BJ 04?
Frank
-
- Wird so langsam nervig
Re: Fast 50.000 km
Ach so, Stern für 3,88 Euro und Schrauben für 3,22 Euro kamen noch dazu, 4 x Stern 20 x Schraube
Muß mich entschuldigen, für die orginal Alus, ich glaube man spricht hier erst ab 20 Zoll über Alus.
Bin da aber eher ein Schmalhans, aber habe dann auch kein Infarktrisiko, bei TÜV Vorführung und Polizei.
Und ich finde sie sogar schön?!
Muß mich entschuldigen, für die orginal Alus, ich glaube man spricht hier erst ab 20 Zoll über Alus.
Bin da aber eher ein Schmalhans, aber habe dann auch kein Infarktrisiko, bei TÜV Vorführung und Polizei.
Und ich finde sie sogar schön?!
Frank
-
- Fast schon Admin
Hallo Frank,
mach Dir keine Sorgen,auch mein Sprinter hat außer den ( Vorsorgeuntersuchungen
) noch keinerlei Probleme. Jetziger Stand 156.356 KM 13 Monate alt.
Ich glaube das es schon sehr viel an Fahrweise und an Pflege liegt wieviel Probleme ein Fahrzeug macht.
Und das mit en Bremsen ist beim Sprinter ein echter Hammer ich habe mit den ersten 120,000 KM geschafft.
Also erwarte bitte keine Katastrophe.... Du fährst nun mal einen Mercedes, da finde ich man kann erwarten das er was aushält...aws auch immer andere dazu sagen werden, ich bin wirklich sehr zufrieden.
:Motz: na ja bis auf den Rost der schon nach 12 Monaten an mehreren Stellen zu sehen ist.
Viele Grüße
Dirk :Essen:
mach Dir keine Sorgen,auch mein Sprinter hat außer den ( Vorsorgeuntersuchungen

Ich glaube das es schon sehr viel an Fahrweise und an Pflege liegt wieviel Probleme ein Fahrzeug macht.
Und das mit en Bremsen ist beim Sprinter ein echter Hammer ich habe mit den ersten 120,000 KM geschafft.
Also erwarte bitte keine Katastrophe.... Du fährst nun mal einen Mercedes, da finde ich man kann erwarten das er was aushält...aws auch immer andere dazu sagen werden, ich bin wirklich sehr zufrieden.
:Motz: na ja bis auf den Rost der schon nach 12 Monaten an mehreren Stellen zu sehen ist.
Viele Grüße
Dirk :Essen:
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Genau wie bei mir: 239.000km seit 01/02, und bis auf den Rost eigentlich nur Kundendienst. :Ja:
So soll es sein.
MFG Sven
So soll es sein.
MFG Sven
-
- Ist öfters hier
Hallo,
ich kann sternchen01 nur Recht geben.
Auch mein Sprinter 316 hat bislang keine ausserplanmäßige Reparaturen gehabt bei derzeit 5200000 Kilometern.
Batterie,Standheizung,Bremsscheiben wurden gewechselt.
Kommt sicherlich auf entsprechende Fahrweise und Behandlung an.
Ich bin bislang mit dem Auto zufrieden.
Gruß MBSprinter
ich kann sternchen01 nur Recht geben.
Auch mein Sprinter 316 hat bislang keine ausserplanmäßige Reparaturen gehabt bei derzeit 5200000 Kilometern.
Batterie,Standheizung,Bremsscheiben wurden gewechselt.
Kommt sicherlich auf entsprechende Fahrweise und Behandlung an.
Ich bin bislang mit dem Auto zufrieden.
Gruß MBSprinter
MBSprinter
-
- Ganz neu hier
Guten Tag, bin neu hier und seit 2000km JamesCook Fahrer
(316,Sprintshift,Klima,ZV).Nach 15 Jahren California T3
mußte ein neuer Bus her. Die diversen Ducato-Ausbauten habe
ich nach etlichen Messebesuchen und Probefahrten abgeschrieben,T5 ist mir zu neu,bleibt nur Sprinter.DC hat
mir ein unschlagbares Angebot gemacht, der Aufpreis zu Pössl&co hält sich nun in vertretbarem Rahmen. Das Auto läuft pro forma 4 Monate auf DC als Vorführer, was solls.
Bislang bin ich total begeistert vom Sprinter,macht mehr Spaß als mein PKW und ist einfach zu fahren.Bisher absolut
fehlerfrei, ein Knarzgeräusch im Küchenblock hat die sehr
bemühte DC-Ndl. Neu-Ulm beseitigt. Freue mich auf viele
Tausend KM und grüße alle hier im Forum!
(316,Sprintshift,Klima,ZV).Nach 15 Jahren California T3
mußte ein neuer Bus her. Die diversen Ducato-Ausbauten habe
ich nach etlichen Messebesuchen und Probefahrten abgeschrieben,T5 ist mir zu neu,bleibt nur Sprinter.DC hat
mir ein unschlagbares Angebot gemacht, der Aufpreis zu Pössl&co hält sich nun in vertretbarem Rahmen. Das Auto läuft pro forma 4 Monate auf DC als Vorführer, was solls.
Bislang bin ich total begeistert vom Sprinter,macht mehr Spaß als mein PKW und ist einfach zu fahren.Bisher absolut
fehlerfrei, ein Knarzgeräusch im Küchenblock hat die sehr
bemühte DC-Ndl. Neu-Ulm beseitigt. Freue mich auf viele
Tausend KM und grüße alle hier im Forum!
-
- Wird so langsam nervig
Als ich muß auch sagen bisher ist alles Klasse, bin auch mit dem Kundendienst der NL Dortmund zufrieden, wovon bisher auch wenig Berührung stattfand. Winterreifen und jetzt Alufelgen zu einen fairen Preis.
Batteriepreise sind auch ok, bisher aber nicht benötigt
Batteriepreise sind auch ok, bisher aber nicht benötigt
Frank