Außenspiegel

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Außenspiegel

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hallo,

mein Karmann Missouri (LT 35 TDI) wäre ja ganz handlich, wenn die riesigen Spiegel nicht wären. Die Spiegel sind toll (mit den aufgesetzten Weitwinkelspiegeln) aber die Halter sind unnötig lang. Ich habe rausbekommen, daß es drei verschiedene Längen gibt. Die Mittleren sind öfter bei Pritschenwagen zu sehen. Die wollte ich bei VW oder DC kaufen. Es gibt sie leider nur komplett für einen Preis, den andere für einen älteren Gebrauchtwagen ausgeben. Wer kann mir sagen, ob es einen Zulieferer gibt, der die Bügel einzeln verkauft?

MfG Jürgen
Nightflyer
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Re: Außenspiegel

Beitrag von Nightflyer »

Hallo, ich hab eben mal gesucht, also den Bogen einzeln gibts nicht aber du mußt mal unter www.duwrepair.de gucken, da gibst du dann sprinter Bj.99 und 122PS ein klickst dann Aussenspiegel an. Da werden dir 3 unterschiedliche längen angezeigt, der Teuerste kommt komplett 134 Euro. Das kostet bei Benz ja schon fast 2 kleine für oben drauf.

Gruß Benji
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Daniel »

@ nightflyer,

zwei kleine für oben drauf kosten inkl. steuer rund 45€,
für 2 stück!!!

gruß

daniel
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hallo Jürgen!

Ich habe noch zwei einzelne Bügel ohne Spiegel für die Beifahrerseite und einen für die Fahrerseite.
Welche Länge suchst Du?
Ich kann sie ja mal abmessen.

Bei Interesse bitte Mail an vwbus@aonmail.at , da ich in dieses Forum nicht regelmäßig reinsehe.

Gruß

Harald
Antworten