Hi
Ich bin neu hier interessier mich aber schon fast ein Jahr für ihr Forum. Hier mal meine erste Frage:
Gibt es ein Klappbett, welches man in der Ladebordwand befestigt? Oder gibt es eine Ladebordwand die man verschieben kann und so ein Klappbett heraus klappn kann. Wenn ja wäre mir eine Internetadresse einer Firma die sowas anbietet sehr hilfreich.
Ich sage jetzt schon vielen Dank für ihre Unterstützung.
MFG Brian
Klapbett in Ladebordwand
-
trebor2_de
- Ganz neu hier

Re: Klapbett in Ladebordwand
Hi Brian,
das müsstest Du bitte etwas genauer beschreiben - unter einer Ladebordwand verstehe ich eine hydraulisch betätigte Plattform, mit der bei LKWs schwere Sachen von Bodenniveau auf Ladehöhe vom Fahrzeug gehoben werden. Diese Ladebordwand verschliesst dann durch Senkrechtstellen auch den Laderaum nach hinten. Ist also eher eine Hebebühne - ein Bett wäre da wohl eher eine sehr exotische Lösung...
...meinst Du eine Sitzbank mit Liegefunktion ähnlich wie beim VW-Mulitvan?
Grüße,
trebor2_de
das müsstest Du bitte etwas genauer beschreiben - unter einer Ladebordwand verstehe ich eine hydraulisch betätigte Plattform, mit der bei LKWs schwere Sachen von Bodenniveau auf Ladehöhe vom Fahrzeug gehoben werden. Diese Ladebordwand verschliesst dann durch Senkrechtstellen auch den Laderaum nach hinten. Ist also eher eine Hebebühne - ein Bett wäre da wohl eher eine sehr exotische Lösung...
...meinst Du eine Sitzbank mit Liegefunktion ähnlich wie beim VW-Mulitvan?
Grüße,
trebor2_de
Hi mit der Ladebordwand meine ich die Wand zwischen Laderaum und Fahrgastraum. Jetzt ist es vielleicht besser erklärt. Danke für den Hinweis
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Ich denke, das ist das was du suchst: http://www.hatcher.de/html/body_sprinter1.html
Sprinter - was sonst ?