wer soll nur die blinker in den spiegeln immer zu bezahlen?
-
- Ist öfters hier
wer soll nur die blinker in den spiegeln immer zu bezahlen?
na ma ehrlich passiert ja schon mal , so im gefecht das man mal, na zum beispiel nen T4/5 spiegel erwischt, war ja so kein ding aber nunne???
... kennt schon jemand die teilenummer und den preis???
... kennt schon jemand die teilenummer und den preis???
hans DAMPFFF in allen gassen
-
- Wohnt hier
würde dir vorschlagen mal beim entsprechenden händler oder hersteller anzurufen und zu fragen.
warum so umständlich?
warum so umständlich?

Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
-
- Ist öfters hier
genau das mein ich, schick mags ja aussehen, aber obs nun auch so praktisch ist??? brauchte auch schon den einen oder andren spiegel neu, mal war das gelenk defekt mal der rahmen mal das glas und mal gleich alles, glaub der ET- preis lagt unter 50 eus für den einfachen spiegel was ja erträglich ist, aber das wichtigste war das er einiges aushilt was nun bestimmt geschichte ist.
genau das mein ich, schick mags ja aussehen, aber obs nun auch so praktisch ist??? brauchte auch schon den einen oder andren spiegel neu, mal war das gelenk defekt mal der rahmen mal das glas und mal gleich alles, glaub der ET- preis lagt unter 50 eus für den einfachen spiegel was ja erträglich ist, aber das wichtigste war das er einiges aushilt was nun bestimmt geschichte ist.

-
- Fast schon Admin
- Surfsprinter
- Fast schon Admin
- Galerie
@ Lord:
Wofür willst Du denn den einklappbaren Spiegel; ich meine: bezogen auf dieses Thema?!?
DIe meisten, die den Verlust des Spiegels hier beklagen, werden gar nicht so schnell gucken können, wie das Ding weggepfiffen ist, da nützt auch keine Wegklappvorrichtung. Die nützt dann höchstens DC, denn damit wird der Spaß gleich noch viel teurer...
Wofür willst Du denn den einklappbaren Spiegel; ich meine: bezogen auf dieses Thema?!?
DIe meisten, die den Verlust des Spiegels hier beklagen, werden gar nicht so schnell gucken können, wie das Ding weggepfiffen ist, da nützt auch keine Wegklappvorrichtung. Die nützt dann höchstens DC, denn damit wird der Spaß gleich noch viel teurer...
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
Ich würde eine solche Vorrichtung grundsätzlich auch sehr begrüssen, wir hatten nämlich schon mehrere Spiegelverluste, weil der Fahrer einfach zu faul war, die Spiegel nach dem Abstellen einzuklappen.Surfsprinter hat geschrieben:@ Lord:
Irgendwer hat dann halt einen Spiegel im Vorbeifahren mitgenommen ...

Der einzig wahre Speedy ;)
@ Surfsprinter
Ich finde das super weil ich hier in Berlin fast über all den Fahrerspiegel einklappen muss da der Sprinter breiter ist als ein PKW und ich sonst immer neue kaufen müsste wenn ich meinen nicht einklappe und das ist nervig auf Dauer (ca.10mal am Tag).
UND ich fahre meinen Spiegel Rechts bestimmt nicht ab weis wie breit mein Sprinter ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die anderen das nicht hinbekommen
Ich finde das super weil ich hier in Berlin fast über all den Fahrerspiegel einklappen muss da der Sprinter breiter ist als ein PKW und ich sonst immer neue kaufen müsste wenn ich meinen nicht einklappe und das ist nervig auf Dauer (ca.10mal am Tag).
UND ich fahre meinen Spiegel Rechts bestimmt nicht ab weis wie breit mein Sprinter ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die anderen das nicht hinbekommen

-
- Ist öfters hier
... ja, ok meinte aber eigentlich mehr das chrasproblem, wenn die strasse ma wieder nur 3,80m breit ist, was hier im wald ga nich so selten ist
und sich dann zwei essel auf der brücke begegnen und der bremsweg au nich mehr reicht und meterhoch der schnee sich türmt rechts un links un un un chras bum und dc freut sich weil die börse klingelt, bisher gings ja au ohne