Frontgrill ohne VW Zeichen für LT 2 ???
-
- Fast schon Admin
Entschuldige bitte Mullay...Mullay hat geschrieben:Für LT 2
du blinde Nuss,steht doch da.
Solche Antworten kannst du dir sparen.

Und Deine Antwort darauf kannst Du Dir eher sparen.....wir pflegen hier einen anderen Umgangston....
Aber Du solltest doch etwas genauer werden was Du meinst....

Gruß Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
also ok, der Ton war sicher daneben, aber sollten wir nicht gerade neuen Mitgliedern eine Chance geben?
in mullays Titel war doch das Fahrzeug beschrieben:
Titel: Frontgrill ohne VW Zeichen für LT 2 ???
@ mullay: besser ist es, direkt im Beitrag dein Anliegen genau zu beschreiben, oft ist auch das Baujahr entscheidend, vielleicht manchmal die Motorisierung. Dann bekommst du sicher hier eine gute Antwort. Mit Veränderungen am Frontgrill kenne ich mich nicht aus, aber mit Umgangsformen schon etwas mehr und da war deine Reaktion nicht ganz passend
in anderen Foren ist der Umgangston sicher härter, aber als Neuling würde ich das hier nicht riskieren, dafür hast du deine Watsche erhalten.
so würde ich das sehen und vielleicht bekommt er doch noch eine passende Antwort, quasi als neue Chance.
in mullays Titel war doch das Fahrzeug beschrieben:
Titel: Frontgrill ohne VW Zeichen für LT 2 ???
@ mullay: besser ist es, direkt im Beitrag dein Anliegen genau zu beschreiben, oft ist auch das Baujahr entscheidend, vielleicht manchmal die Motorisierung. Dann bekommst du sicher hier eine gute Antwort. Mit Veränderungen am Frontgrill kenne ich mich nicht aus, aber mit Umgangsformen schon etwas mehr und da war deine Reaktion nicht ganz passend

so würde ich das sehen und vielleicht bekommt er doch noch eine passende Antwort, quasi als neue Chance.
Nur wenn sie sich auf einem gewissen Niveau bewegen, dieses wurde hier aber eindeutig unterschrittenJürgenM hat geschrieben:also ok, der Ton war sicher daneben, aber sollten wir nicht gerade neuen Mitgliedern eine Chance geben?

Daher:
Ich weiss es zwar, sage aber nix und spare lieber

Der einzig wahre Speedy ;)
-
- Stammgast
vielleicht solltest Du dich erstmal hier an das Niveau gewöhnen und aklimatisieren, bevor Du hier so unqualifiziert umeinander schießt!
Hier gilt MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER
Vielleicht überdenkst Du Deine Äusserung ja nochmal
vielleicht solltest Du dich erstmal hier an das Niveau gewöhnen und aklimatisieren, bevor Du hier so unqualifiziert umeinander schießt!
Hier gilt MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER
Vielleicht überdenkst Du Deine Äusserung ja nochmal
Your Life Should Be INDEMPENDENT! 156 CDI-Power-PS EZ. 2003
Zuhaus ist wo´s hackt __/)_¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Zuhaus ist wo´s hackt __/)_¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
@ Mullay
Du bist hier im Sprinter-Forum. Hier gehen die Leute nett miteinander um, ansonsten bist du im Motor-Talk besser aufgehoben.
Zu deiner Frage:
es gibt im gegensatz zu Sprinter für den LT2 kaum Zubehörartikel, geschweige, ein Grill ohne VW Zeichen. Am besten du besorgst die einen zweiten (muss nicht unbedingt 100% i.O. sein) schneidest die Lamelen ab und setzt du auf die Stelle des Logos ein. Dann verspachteln, und lakieren.
@Viszlat
Bevor du antwortest, lese bitte den Titel und Text aufmerksam durch
Du bist hier im Sprinter-Forum. Hier gehen die Leute nett miteinander um, ansonsten bist du im Motor-Talk besser aufgehoben.

Zu deiner Frage:
es gibt im gegensatz zu Sprinter für den LT2 kaum Zubehörartikel, geschweige, ein Grill ohne VW Zeichen. Am besten du besorgst die einen zweiten (muss nicht unbedingt 100% i.O. sein) schneidest die Lamelen ab und setzt du auf die Stelle des Logos ein. Dann verspachteln, und lakieren.
@Viszlat
Bevor du antwortest, lese bitte den Titel und Text aufmerksam durch

Sprinter - was sonst ?
-
- Wohnt hier
@ rennsprinter
da ist eindeutig mein fehler, hast recht. auch kein thema.
das ist aber der admin gefragt, da der titel auf grünem untergrund und grau hinterlegt leider nicht so ins auge springt.
werde aber in zukunft mehr drauf achten.
da ist eindeutig mein fehler, hast recht. auch kein thema.
das ist aber der admin gefragt, da der titel auf grünem untergrund und grau hinterlegt leider nicht so ins auge springt.
werde aber in zukunft mehr drauf achten.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.