Muß noch ergänzen , das dies nur bei Hochdach und Superhochdach gilt

Dat Olli

Wenn es auf den Crafter jetzt auch 22% gibt, und man auf einiges Schnickschanck (Xenon,ELST,Wandler) verzichten kann, dann ist er wesentlich billiger als sein zweieiges Zwillingsbruder Sprinter !Crafty hat geschrieben:So, nun mein Real Live Ergebniss, Crafter Kombi lang mit allen erdenklichen Extras = 21,8% unter Liste bei Cash Zahlung! Laut Verkäufer "mehr is nich", da der Crafter sich wegen der langen Benz Lieferzeiten gut verkauft! Ging auch nur, weil das sone Art Zuschussdeal vom Werk sein soll wegen langer Extra Liste, oder so?! Bei weißen Std. Kasten Büchsen gibts nich so viel.... Na mal ganz ehrlich, bin voll zufrieden, "Black Beauty" soll Ende Nov. kommen, hoffentlich halten die sich an den Liefertermin....
...ich schubs diesen alten Beitrag mal wieder hoch.Rennsprinter hat geschrieben:Ab sofort kann der Code T75, Haltegriff für Einstieg Fahrer und Beifahrer, bestellt werden.
Die Haltegriffe an der Fahrer- und Beifahrertüre erleichtern das Einsteigen. Die Griffe sind an der Innenseite der Türe montiert, nicht an der A-Säule der Karosserie, sondern am Türrahmen in Höhe des Außenspiegels, und sind auf max. 80kg. Zugkraft ausgelegt.
Ich habe mir diese Set vor einiger Zeit mal zugelegt, nun will ich diese mal einbauen.