infinity sagt hallo

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
infinity
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
infinity sagt hallo

Beitrag von infinity »

Themenstarter

hallo kameraden des sprinterforums,

da ich finde das es zum guten ton gehört sage ich einfach mal hallo und stelle mich eben vor.

ich bin christian und daweil noch 22 jahre jung. nachdem ich vor ein paar jahren meine ausbildung zum industriekaufmann beendete und danach in die abteilung fertigwarenlogistik meines lehrbetriebs übernommen wurde interessiere ich mich sehr für den bereich der logistik.
wie das leben so spielt bin ich natürlich nimmer bei meiner lehrfirma. inzwischen bin ich mein eigener chef im bereich logistik und vertriebsdienstleistungen. ich habe bisher keinen eigenen sprinter, bin trotzdem ständig mit vom kunden gestellten fahrzeug unterwegs. so kommt es das ich bereits diverse ältere und auch nagelneue sprinter, sowie die LT2 fahre/gefahren bin.
privat fahre ich zz was recht kleines, einen nissan 100NX.
in meiner recht begrenzten freizeit bin ich aktiv logistiker und websiteadministrator beim technischen hilfswerk, ortsverband helmstedt; sowie websiteadministrator der pick up freunde lippe. mein hobby autoschrauberei und modellautosammeln (THW, ostmobile und schwerlast) sei ebenso erwähnt. und bevor die hobbies kommen steht meine frau, die leider noch etwas weit weg wohnt, vorn.

sodele, das solls vorerst aus dem östlichen niedersachsen zum thema vorstellung gewesen sein. und bevor ichs vergesse: duzen ist in. das steife siezen hasse ich ;-)
grüssle chris/infi

Suzuki SJ413 (1987) | Nissan 100NX SR (1993) | Wohnwagen ISOKO Schmiedefeld QekJunior (1977)
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von viszlat »

so so,
na dann willkommen hier im forum.
siezen tuht hier keiner, wäre auch ziemlich lustig.
respekt vorm stern hat hier auch keiner mehr,
qualität war gestern.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hallo Infinity,
- willkommen hier im Sptinterforum.
An Hand Deiner Vorstellung,hast Du ja schon einige Erfahrung auf Sprinter und LT sammeln können. :) Hier in unseren Forum herrscht ein sehr freundschaftlicher Umgangston untereinander,zumal sich viele Forumsmitglieder duch diverse Treffen persönlich kennen.Was dieses Forum auszeichnet ist die gegenseitige Hilfe untereinander,hier versucht jeder den anderen zu helfen.Zum Schluß weise ich auch noch auf unseren " Chat "hin :D :D der meist tägilch ab 20 Uhr in " Betrieb " :D :D ist.
Max
infinity
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von infinity »

Themenstarter

hi ihr 2.

klingt ja schon ganz gut. den chat werde ich denke ich mal je nachdem wies die zeit erlaubt nutzen.
was die erfahrung angeht, oh ja da is einiges. innerhalb von einem jahr sinds jetzt bereits ca 60.000km.
diese woche stehen die transporterräder still, bereite zz ne offroadmesse vor. :-)
grüssle chris/infi

Suzuki SJ413 (1987) | Nissan 100NX SR (1993) | Wohnwagen ISOKO Schmiedefeld QekJunior (1977)
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Hallo Infinity (hast Du den Nick wegen dem Nissan gewählt?)

Auch von mir ein herzliches "Servus" aus Franken. Wie auch die anderen schon geschrieben haben ist dies hier ein sehr legeres und freundschaftliches Forum. Am besten lernst Du die einzelnen Mitglieder im Chat kennen, es ist wirklich fast jeden Abend jemand Da.

Ciao,

Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
infinity
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von infinity »

Themenstarter

@sven
korrekt erkannt, der nick ist durch die nissan-thematik entstanden. und das geht nimmer weg. die meisten rufen mich beim namen, oder eben mit nicknamen - meist davon die kurzform infi.
grüssle chris/infi

SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

@Chris: Richtige Namen sind eh einfacher. :D
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
BX-1
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von BX-1 »

Tach infinity,

wir sind ja fast Nachbarn, herzlich Willkommen :!: :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie biste denn auf dieses Forum gestoßen?

Grüße aus Magdeburg vom BX-1
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
infinity
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von infinity »

Themenstarter

google hilft :-)

hab einfach mal gesucht, da ich evtl bald nen coldcarsprinter habe. und beim thw könnte für meinen logistiktrupp auch einer kommen. und wie gesagt sprinter find ich einfach nur genial.
grüssle chris/infi

Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy Infi :lol: Auch Opa begrüßt dich hier :D Sprinterforum ist geil :D
Es grüßt Opa R
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

jooh,

dann auch mal von mir ein herzliches Moin!!!

Hab zwar technisch gesehen kaum Ahnung, bin aber immer wieder im Forum weil hier wirklich schnell und genial geholfen wird!!!

Hatte schon diverse Anfragen und entsprechende Tipps bekommen!

Und das letzte Sprinter - Treffen war wirklich genial, obwohl wir niemanden kannten aber wg. der tollen Mitglieder hier wars ein wirklicher Erfolg!!!

Denn also viel Spaß hier und vielleicht im nächsten Jahr beim Treffen ...

Hast du Lust, einer weitere Seite zu gestalten?

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
infinity
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von infinity »

Themenstarter

Rohbau hat geschrieben:jooh,

Und das letzte Sprinter - Treffen war wirklich genial, obwohl wir niemanden kannten aber wg. der tollen Mitglieder hier wars ein wirklicher Erfolg!!!

Hast du Lust, einer weitere Seite zu gestalten?

Gruß

ROHBAU
wegen dem treffen: ma schaun was die zeit in 2007 hergeben wird. aber wenns passt gerne.
wenn du mit seite ne website meinst, da kann man sicher drüber reden, machen wir dann per PM.
allerdings bin ich jetzt erstma ne woche nich zu haus. muss ne offroadmesse vorbereiten und durchführen.

solong
grüssle chris/infi

Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

das wär doch mal ein deal ...
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Als erstes muss ich sagen das 22 eigentlich jung ist in diesem Forum... Glaube der durchschnitt ist so ca.38-44 grob geschätzt...

Ich selber bin erst 15 :lol: :lol: :lol:

infinity hat geschrieben:google hilft :-)

und wie gesagt sprinter find ich einfach nur genial.

Tjoar... Der Sprinter ist genial aber der Einäugige unter den Blinden sofern er noch das eine AUGE hat :lol:

mfg.TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

TK-2006 hat geschrieben:Als erstes muss ich sagen das 22 eigentlich jung ist in diesem Forum
Wir alten Säcke freuen uns immer über jugendliche "Mitspinner" :D :D :lol: :shock: .

Auch Hallo infinity,
nett deine Vorstellung, deutlich besser als ein anonymen Nick.
Gruß und vielleicht mal bei einem Treffen.
Rossi
Antworten