da ich finde das es zum guten ton gehört sage ich einfach mal hallo und stelle mich eben vor.
ich bin christian und daweil noch 22 jahre jung. nachdem ich vor ein paar jahren meine ausbildung zum industriekaufmann beendete und danach in die abteilung fertigwarenlogistik meines lehrbetriebs übernommen wurde interessiere ich mich sehr für den bereich der logistik.
wie das leben so spielt bin ich natürlich nimmer bei meiner lehrfirma. inzwischen bin ich mein eigener chef im bereich logistik und vertriebsdienstleistungen. ich habe bisher keinen eigenen sprinter, bin trotzdem ständig mit vom kunden gestellten fahrzeug unterwegs. so kommt es das ich bereits diverse ältere und auch nagelneue sprinter, sowie die LT2 fahre/gefahren bin.
privat fahre ich zz was recht kleines, einen nissan 100NX.
in meiner recht begrenzten freizeit bin ich aktiv logistiker und websiteadministrator beim technischen hilfswerk, ortsverband helmstedt; sowie websiteadministrator der pick up freunde lippe. mein hobby autoschrauberei und modellautosammeln (THW, ostmobile und schwerlast) sei ebenso erwähnt. und bevor die hobbies kommen steht meine frau, die leider noch etwas weit weg wohnt, vorn.
sodele, das solls vorerst aus dem östlichen niedersachsen zum thema vorstellung gewesen sein. und bevor ichs vergesse: duzen ist in. das steife siezen hasse ich