Neue Womokiste auf NCV 3 bestellt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Zamperl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 257
Registriert: 19 Aug 2006 13:18
Wohnort: Oberbayern

#16 

Beitrag von Zamperl »

@Geert
Da gebe ich Dir recht, hat mich auf der Caravan-Salon auch geschockt, jede Menge Plastik und das bei dem Preis :evil:
Geert
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 26 Okt 2006 14:34
Wohnort: Pfaffenhofen/Obb.

#17 

Beitrag von Geert »

........juhuu, noch 7x schlafen, dann wird er endlich in Aspach abgeholt, haarscharf und ganz knapp vor Weihnachten :D :D . Und schon am 27.12. geht's dann auf die erste Reise an die Ostsee :) .
Wie ich dann ein Bildchen hier hereinstellen kann, das weiß ich aber noch nicht, mal seh'n ob'S klappt......
Gruß Geert
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
KettnerTh
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 653
Registriert: 01 Okt 2004 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#18 

Beitrag von KettnerTh »

Na dann, frohes Fest.

Gibt es die Kabinen eigentlich auch ohne Fahrzeug? Habe mir mal die Aufpreisliste für Mercedes angeschaut. Da bin ich ja bald 10 000,- EUR mehr los, wenn ich das alles haben möchte, was man jetziger Sprinter hat.

Das würde für mich bedeuten: Gebrauchtes Fahrzeug, Leerkabine, Selbstausbau und irgendwann Basisfahrzeug wechseln.

Grüße aus Berlin
Thomas
Geert
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 26 Okt 2006 14:34
Wohnort: Pfaffenhofen/Obb.

#19 

Beitrag von Geert »

Hallo Thomas,
Kabinen gibt's leider nicht einzeln, aber man kann das Fahrzeug mit Leerkabine ordern - nur ich hab' leider 10 Daumen an zwei linken Händen :( , da verbietet sich ein Selbstausbau ohnehin. Wer zu dusselig ist, der muss eben zahlen und trotzdem ist der Benz noch preiswerter als mein zuvor gefahrener VW T5 California :) .

Gruß nach Berlin (werden wir Anfang Januar passieren),
Geert
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
Antworten