Ist der Meinug das wir hier alle Spinner sind!
So die Aussage des Gruppenleiter für Transporter.
Den das Forum ist denen bekannt sie schauen da ab und an mal rein aber so einen Spinner Haufen unterstützen sie nicht.
Ich wollte nur 2 kappute Rückleuchten geschenkt haben.
Na dann gibt es eben nichts für die Kaffeekasse selber schuld die Leuchten bekomme ich auch ohne die TempelhoferMBleute.
is ja auch nich schlecht.du meinst bessemerstrasse?
*lach*der scheint von dir auf alle sprinterfahrer zu schliessen.
spass beiseite:dann weiss ich wo ich nicht hinfahre wenn ich was brauche.
alle die björn nicht persönlich kennen:er ist kein schnorrer-typ der in erwartungshaltung da hingefahren ist -zumindest unterstell ich ihm das.
er kann ja durchaus sagen dass er dir die lampen nicht geben will,aber das mit den spinnern nehm ich persönlich.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Hi Björn,
- sag den MB - Affen in Berlin/Tempelhof daß ich bei " denen Blödmännern " mal einen KD an meinen 216er machen lassen werde wollen wir doch mal sehen,wer die " Spinner " sind ......und da ist gesamt MB immer noch einsame Spitze.
Gruss Max
Ps: Schon mal nachgedacht in Berlin/Tempelhof bei MB ihr " Vögel "...... ihr lebt von uns " Spinnern "..... wie dem auch sei .......wo kein Hirn vorhanden ist,kann auch nix vernünftiges raus kommen.
@Lord
Hast du Bessemerstr. gemeint ? Das würde ich gerne wissen !
Nenne die Werkstatt beim Namen !
Solltest du den Namen von dem Pappnasen wissen, schreibe mir bitte eine PN.
Hi Peter,
- ich habe Björn schon angerufen........ich will den Namen von den Heren oder die Herren wissen.......von mir gibts eine saftige Beschwede an den MB-Vorstand,da kannst sicher sein .
Gruss Max
Gibt es Zeugen die bei diesem Gespräch dabei waren ? Sonst hat dieses Gespräch nie stattgefunden, oder keiner hat von Spinner gesprochen, so ist das Leider.
Ich weiß genau warum ich zu Saparautzki gehe und nicht zur Bessemer Str. Die waren da schon immer unfreundlich. Alles ist problematisch, nie ein Termin frei....
Saparautzki ist da wesentlich Kundenorientierter.
Gruß
Christoph
Im Sprinter-Forum, das sind alles Spinner?
Das passt schon!!
Und zwar in das Bild, das ich von Mercedes- Benz habe.
Immer noch hoch auf dem Ross, eine Arroganz und Überheblichkeit die ihresgleichen sucht. Bei der Qualität die MB seit Jahren teilweise abgeliefert hat, müßte das Auftreten eigentlich ganz anders sein...
Ich habe oft genug mein Butterbrot und deren Kaffee bei MB im Verkaufsraum wegen Warten auf Reperatur einnehmen müssen. Dabei kriegt man so einiges mit.... Einmal hatten sie einen Selbständigen bei einer Reperatur versetzt, auch nur die Hälfte gemacht und anschließend auch noch von oben herab behandelt. Der ist dann wiedergekommen als er mehr Zeit hatte und hat dem Kundendienstleiter einen mind. 20 minütigen lautstarken Vortrag (Monolog) über Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kundenpflege gehalten, den alle mithören konnten. Der hat die Leute mal wieder auf den Teppich geholt. . .
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Das war ein ca 50 - 55 jähriger gestandener Mann, der hat dem Kundendienstleiter erstmal klargemacht, das er sich so schlechte Arbeit und anschließende Frechheiten von einem 25 jährigen abhängig beschäftigten Rotzlöffel nicht gefallen lassen braucht. Ausserdem hätten auch andere Autohäuser schöne Autos und er hätte seinen Fuhrpark schließlich schon mal zur Konkurrenz gewechselt, aber nächstes Mal wäre es endgültig. Wenn er seine Kunden so behandeln würde, wäre er schon längst pleite u.s.w, u.s.w. Was hat das ganze mit "Spinner" zu tun: Bei Mercedes müssen so einige Mitarbeiter noch ne ganze Menge über den Umgang mit Kunden lernen, eine Anrede mit Namen, ein freundliches Wort über das nötigste hinaus, eine aufrichtige Entschuldigung wenn mal was schief gelaufen ist, ein kleines "Extra" für einen enttäuschten Kunden zur Wiedergutmachung, so etwas gehört eigentlich zum 1X1 des Verkaufens. Habe ich alles schon erlebt, allerdings in anderen Autohäusern....
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Ich kann Dir von VW sagen, das die keinen Deut besser sind.
Wie gesagt ich fahre halt lieber nach Steglitz zu Saparautzki. Der Herr Kurz, der dort für die Sprinter zuständig ist, ist ein sehr netter und bemühter Mann.
Gruß
Christoph
Ich glaube ich müsst mal zu Mercedes Benz S&G nach Bretten Baden Württemberg die sind alles super freundlich und nett. Vor 2 Wochen haben die eine neue Batterie in unseren Sprinter gemacht, dann meinet er ob ich kurz zeit habe des Auto ist noch in der Waschstrasse. Und die sind egal ob PKW oder Nutzfahrzeug alles super leute.