Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
ich schicke dir gerade ein paar Datensätze zum probieren.
@Hans,
ich finde (logisch ) die Idee mit Ausbau am CAD nicht schlecht.
Bei mir konnte man sogar Türen öffnen etc .
Gruß
Rossi
Rossi, ich auch nicht, finde man sollte diese nur nicht überbewerten, meist sieht vieles inder Realität im Wagen dann ganz anders aus !
Für die Grundplanung mit Sicherheit eine Hilfe !
Noch ein bißchen Ironie: Nach DC-CAD-Planung ließen sich die Türen beim NCV3 einwandfrei schließen, aber in der Realität sieht das ganze doch noch etwas anders aus !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hans hat geschrieben:Noch ein bißchen Ironie: Nach DC-CAD-Planung ließen sich die Türen beim NCV3 einwandfrei schließen, aber in der Realität sieht das ganze doch noch etwas anders aus !
Von dem her wundert mich das nicht.
Ausgehend von dem, was ich schon an Datenmodellen, teilweise auch von weltbekannten Firmen ala DC, gesehen habe, wundert es mich, daß zB die Fahrertür beim NCV3 nicht im Dach ist .
Naja, Nobody is perfekt.
Ansonsten: du hast recht.
Rossi
Hallo
nach langem suchen + telefonieren hab ich bei DC den Sprinter als dxf bekommen und könnte die dateien auch weitermailen...wie die vorredner schon bemerkt haben sieht im Auto dann aber doch einiges anders aus. Aber für die ersten überlegungen sollte es ganz brauchbar sein denk ich..
@Rosi,
sind unterwegs.
Die originalen DXF-Daten dürften aber auch für dich sinnvoller sein als meine abgewandelten ProE Daten.
Wobei ich den letzten Stand noch suche .
Rossi
Hallo....dxf vom Sprinter!!!!!
Oh, kann ich die bitte auch bekommen?
Ich bastle immer mit den LT-Daten rum...und das nervt, wenn man doch das "Qualitätsprodukt Sprinter" hat
Your Life Should Be INDEMPENDENT! 156 CDI-Power-PS EZ. 2003
Zuhaus ist wo´s hackt __/)_¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
Danke an rossi und ggg für die Übermittlung der Daten. Ich habe zwar noch nicht rein geguckt, aber erst mal haben und Stückl weg damit. Bevor ich mein ausziehbares Lattenrost in den Sprinter implementiere, werde ich sicherlich mal reingucken. Derzeit plagen mich aber andere Probleme mit der Karre.