Funk-Fernbedienung für Zentralverriegelung funktioniert nich

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Lisa-Stena
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Funk-Fernbedienung für Zentralverriegelung funktioniert nich

Beitrag von Lisa-Stena »

Themenstarter

Hallo,
bei meinem Sprinter 312 D Bj 1999 Pritsche, Aufbau Wohnmobil (also keine Heck- oder Seitentür) funktioniert die Funkverbindung zur Zentralverriegelung nicht mehr. Batterien der Sendeeinheit wurden erneuert, ebenso beim Ersatzschlüssel, Kontrollleuchte der Fernbedienung leuchtet auch auf - aber die ZV rührt sich nicht. Die ZV selber ist in Ordnung, beim Abschliessen einer Tür mit dem Schlüssel, wird die andere mit verschlossen.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Funk-Empfangseinheit (Relais ?) der ZV finde und was die ungefähr kostet ?
Wir haben schon mehr gemacht, was nichts geworden ist.
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Moin es könnte sein das du sie vielleicht neuprogrmieren musst also den kot neu eingeben!!! :wink: :wink: :wink:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
JürgenM
Stammgast
Stammgast

Beitrag von JürgenM »

tommy2 hat geschrieben:also den kot neu eingeben!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
das muss man sich mal bildlich vostellen !!!!!!!
... na dann mal viel Spaß beim Vollkoten der Fernbedienung :wink: :wink:
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

@jürgen ja ja ich meine den code natürlich :D :D :D :D :o :o :lol: :lol: Jetzt besser
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Lisa-Stena
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Funk-FB lässt sich nicht codieren

Beitrag von Lisa-Stena »

Themenstarter

Da liegt offenbar ein Missverständnis vor: Meine Fernbedienung (mit Klapp-Schlüssel) lässt sich nicht codieren. Ich habe in der Gebrauchsanweisung nichts dergleichen gefunden. Dort wird lediglich erwähnt, wie man die Batterie zu wechseln hat und wie man durch mehrmaliges auf- und zuklappen des Schlüssels in einem bestimmten Zeitintervall die Wegfahrsperre deaktivieren bzw. wieder aktivieren kann - von einer Codierung steht da nichts.
Wir haben schon mehr gemacht, was nichts geworden ist.
Antworten