Wollte mich bei Gelegenheit daran machen, auch die Fahrerhaustüren etwas zu isolieren.
Gibts da ein paar Tips zur Demontage?
Würde dann auch versuchen, es für die Schraubertips aufzuarbeiten.
Gruß
Rossi
Demontage der Türverkleidung bis BJ05
Ich habe das vor 4 Monaten gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere musst du zuerst den Griff runterpopeln (horizontal). Anschließend die Bedineinheit der Fensterheber (Aussenkante leicht nachoben drücken und wegziehen). Wenn das weg ist kommt man an die zwei Schrauben ran, womit die Verkleidung befestigt ist.
Sind die Beiden Schrauben raus, die Klappe von dem Stauraum unten in der Tür (Verbandskasten etc.) entfernt sollte man die Verkleidung nach oben schieben können um sie abzunehmen. Jetzt noch den Zug von dem Türöffner aushängen und das Ding ist frei.
Ich hoffe ich hab keine Schraube vergessen.... glaube aber, dass es bei mir nur zwei waren.
Gruß
Hörmi
Sind die Beiden Schrauben raus, die Klappe von dem Stauraum unten in der Tür (Verbandskasten etc.) entfernt sollte man die Verkleidung nach oben schieben können um sie abzunehmen. Jetzt noch den Zug von dem Türöffner aushängen und das Ding ist frei.
Ich hoffe ich hab keine Schraube vergessen.... glaube aber, dass es bei mir nur zwei waren.
Gruß
Hörmi
-
- Kennt sich schon aus
Hast nichts vergessen!
Einfach die Schrauben aus, und dann hängt die Verkleidung nur an so einer Art "Haken": Nach oben rausheben und gut.
Viele Grüße
Roadsprinter
Viele Grüße
Roadsprinter