Hallo ,ich wünsche einen schönen Sonntach !!
Ich muss nochmal ´ne Frage stellen. Mein Blinker-Licht-u.s.w.-Schalter muss gewechselt werden.
Frage zum Airbag : Der Anschluß direkt am Airbag-Gehäuse geht abzuziehen ?? Wollte es nicht mit Gewalt versuchen .Es sieht aus wie ein Stecker ...ist es einer ?? So ein Plastik-dingens in orange .
10 er Imbus ging relativ gut ab.
Danke für die Tips im voraus !
Tschüss ,der Michel 208
Airbag Stecker
Hallo Michael
Jep, den Stecker am Airbag , vorsichtig abhebeln
Aber dann möglichst keine Zündung mehr anmachen und den Airbag Behutsam auf Seite legen 
Jep, den Stecker am Airbag , vorsichtig abhebeln
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Airbag Stecker....
Dank an Opa R für die Bestätigung mit dem Stecker. Das mit der Zündung ist mir schon klar. Ich werde die Batterie auch abklemmen ,den wenn ich den Schalter ausbaue wird das sicher besser sein.
Ich denke mit der Spirale werde ich keine Probleme haben . Oder gibts noch was wichtiges .,was ich wissen müsste ??
Danke und Tschüss ,der Michel....
Ich denke mit der Spirale werde ich keine Probleme haben . Oder gibts noch was wichtiges .,was ich wissen müsste ??
Danke und Tschüss ,der Michel....