Wagenheber falsch angesetz...Blech eingerissen !!!!!

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Hatchy
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Wagenheber falsch angesetz...Blech eingerissen !!!!!

Beitrag von Hatchy »

Themenstarter

Hallo zusammen, als ich gestern meine Winterreifen montiert habe,hab ich leider meinen sprinter falsch aufgebockt....hab den Wagenheber vor lauter Streß nicht an der Vorderachse, sondern an der Strebe die vor der Vorderasche auch quer verläuft...ja und was soll ich sagen...dass dünne Blech hat jetzt zwei schöne Risse.!!!!!!! Mich würde jetzt interessieren on jemand auch schon mal so blöd wie ich war....war jetzt bei menem KFZ Meister,un der hat zu mir gesagt dass es nicht so schlimm ist wie es aussieht....lass die zwei Risse am Montag schweisen...leider weiß ich nicht wie die Strebe heißt,aber ich hoffe dass es mit schweisen geht...wie gesagt vor der Vorderachse ist eine Querstrebe,und die ist nach vorne 2 mal eingerissen....Weiß vielleicht jemand was es kosten würde die Strebe auszuwechseln ???
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
8) 8) Weiß nicht genau was der Fahrschemel kostet :roll: Aber billig ist der bestimmt nich.Den aber schweißen is null prob :wink: Hab ich auch schon gemacht,zwar nur an der Stabihalterung aber......... :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Antworten