Muss die Firma Klassen....

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Muss die Firma Klassen....

Beitrag von der Vahrende »

Themenstarter

.... die Galerie vollspammen?
Egal ob Sponsor oder nicht, aber ich finde, das muss jetzt nun wirklich nicht sein. Die allerwenigsten hier sind potentielle Kunden für einen Luxus-VIP- Sprinter, sondern Handwerrker, kleinere Gewerbetreibende und Familen, die einen Sprinter als WoMo besitzen.
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hi!

Du hast Recht. Fand ich im ersten Moment auch nicht gut. Im Zweiten dachte ich dann, finde ich auch ein wenig interessant. Trotzdem macht es die Galerie unübersichtlich, wenn dort Werbeinträge hinterlegt sind.

Ich hatte dann die Idee, eine extra Kategorie "Werbung für Partner" einzuführen, in die ich die Werbung verschiebe. Damit sind die "eigentlichen" Kategorieen nicht zugespamt. Wen es nicht ineressiert braucht nicht in die neue Kategorie schauen. <- setze ich heute Abend um

Für die Anzeige auf der Startseite "Neuste Einträge" lasse ich mir auch noch was einfallen, damit die Werbeeinträge da raus kommen.

Ich denke es ist eine brauchbare Lösung.

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

Themenstarter

@ Dennis:
Die Lösung finde ich gut.
In diese Extra-Rubrik können dann Firmen/Umbauer/Ausbauer ihre Fahrzeuge, Sonderumbauten, Spezialmodelle schön und würdig präsentieren.
Im Grunde genommen sind ja auch diese Fahrzeuge durchaus sehenswert und die ein oder andere Idee/Anregung findet sich dann vielleicht auch an unseren "privaten" Fahrzeugen wieder.
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Sehr gute Lösung Dennis.
Ev "Präsentationsfahrzeuge von Forumspartner"?
In der Rubrik dürfen dann ruhig auch andere ihre Fahrzeuge präsentieren.
Interessant kann es ja durchaus sein.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Dennis schrieb:
Ich hatte dann die Idee, eine extra Kategorie "Werbung für Partner" einzuführen ...
Ich fände es auch gut, eine große Vielfalt von Fahrzeugen dort sichten zu können, aber wie ich Dennis verstehe, gilt diese Ruprik nur für sponsernde Werbepartner, da sonst Werbung durch die Hintertüre ohne Sponsering erfolgt und die Sponsoren ggf. verprellt werden !!! ??? :roll:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Kleinbusumbauten

Beitrag von Max »

@ all,
- Ich bin heute von der Rückfahrt von Genua bei diesen " Kleinbusveredler " in der Schweiz vorbei www.bushandel.ch und habe mir diverse Kleinbus Um-und Ausbauten angesehen,so auch Sprinter 315 mittel und lang und einen 518er,auch einen Rundgang durch die Produktion konnten wir machen...allerfeinste schweizer Wertarbeit...kein Vergleich zu den " Klassen " Billigprodukten :!: :!: :!: Ich konnte mich heute sogar wieder für einen Sprinter begeistern...das soll schon was heisen :lol:übrigens ich hatte dort den direkten Vergleich zu Ducato,Iveco, Renault und Crafter....schaut Euch den Link an,welche edle Ausbauten zu sehen waren....
Gr.Max
Antworten