Hallo zusammen, ich hab gerade dieses Angebot entdeckt:
http://cgi.ebay.de/MERCEDES-SPRINTER-Wi ... 2ea8f21966
Der Preis ist genial, aber kennt jemand den Hersteller der Reifen?
Mein Reifenhändler möchte für die Pirelli 235/16 auf Stahlfelge €205,--/Rad, Mercedes für das selbe €229,--/Rad
Winterreifen + Alufelgen unter 800,--
-
Thomas
- Fast schon Admin

Winterreifen + Alufelgen unter 800,--
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
@ Thomas,
ich finde die Beschreibung des Reifens ist recht dürftig, aber das könnte eine Frage an den Verkäufer klären.
In unserem Marktplatz ist auch ein sehr interessantes Winterreifenangebot für den NCV3.
Felgen muss man sich dann allerdings selbst besorgen, oder man montiert auf die vorhandenen Sommerfelgen um und schaut sich im Frühjahr nach "geilen"
Alufelgen für den Sommer um.
Viele Grüsse,
Arne
ich finde die Beschreibung des Reifens ist recht dürftig, aber das könnte eine Frage an den Verkäufer klären.
In unserem Marktplatz ist auch ein sehr interessantes Winterreifenangebot für den NCV3.
Felgen muss man sich dann allerdings selbst besorgen, oder man montiert auf die vorhandenen Sommerfelgen um und schaut sich im Frühjahr nach "geilen"
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
LackSpezi
- Kennt sich schon aus

Wenn ich das richtig einschätze dürfte das dieser Reifen sein http://www.reifentest.com/transporterre ... index.html 
Also ich fahre diesen Reifen schon seit mehr als 4 Jahre, erst auf`n T4 und nun schon den dritten Winter auf meinem x16er. Er ist zwar ein wenig schwammig zu anfang aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Ich verkaufe Diesen sehr oft und liegt in dieser Größe bei mir für 92,- Euronen Netto.
Also ich fahre diesen Reifen schon seit mehr als 4 Jahre, erst auf`n T4 und nun schon den dritten Winter auf meinem x16er. Er ist zwar ein wenig schwammig zu anfang aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Ich verkaufe Diesen sehr oft und liegt in dieser Größe bei mir für 92,- Euronen Netto.
Gruss vom
LackSpezi
aus MeckPom
LackSpezi
aus MeckPom
Hi Thomas,
den Reifen hatte ich auch als Winterreifen auf meinem 213 CDI.
Meine Erfahrungen sind auch positiv.
Bin bei uns im Sauerland 500 m ü N/N gut durch gekommen.
Wahrscheinlich gibt es bessere Reifen aber das Preis - Leistungs- - Verhältnis stimmt.
Gruß fluse369
den Reifen hatte ich auch als Winterreifen auf meinem 213 CDI.
Meine Erfahrungen sind auch positiv.
Bin bei uns im Sauerland 500 m ü N/N gut durch gekommen.
Wahrscheinlich gibt es bessere Reifen aber das Preis - Leistungs- - Verhältnis stimmt.
Gruß fluse369
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.