Neu im Forum

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Canadian
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Neu im Forum

Beitrag von Canadian »

Themenstarter

Hallo, ich bin der Neue. Bin vor vier Wochen auf das Sprinter Forum gestossen, nachdem ich mir einen VW Crafter mit Westfalia Wohnmobilausbau zugelegt hatte. Dieses Fahrzeug stand von den 4 Wochen 14 Tage in der Wekstatt u.A wegen Ölverlust, def. Tankanzeige und def. Standheizung. Nach vielem Hin und Her hat der Händler dann das Fzg. zurück genommen. Nun bin ich Besitzer eines Sprinters 318 CDI, 53000 Km gelaufen, ebenfalls WOMO Ausbau. Gibt es irgend etwas was ich bei diesem Fahrzeug besonders beachten muss, damit ich nicht noch einmal so einen Reinfall erlebe ? Bin für jeden Tipp dankbar. Übrigens wurde der Sprinter nicht privat, sondern über einen DB Niederlassung gekauft.
Schon mal vielen Dank
fly like an eagle or scratch with the chicken
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :wink:
Les dich einfach durch die NCV3 Beiträge :roll: da bekommste massig Input :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Bin vor vier Wochen auf das Sprinter Forum gestossen, nachdem ich mir einen VW Crafter mit Westfalia Wohnmobilausbau zugelegt hatte. Dieses Fahrzeug stand von den 4 Wochen 14 Tage in der Wekstatt u.A wegen Ölverlust, def. Tankanzeige und def. Standheizung.
Das war doch mit Sicherheit einer der "Westfalia-Crafter" die ein Händler beie MOBILE.DE zum Schnäppchenpreis angeboten hat, mit dem herkömmlichen Ausbau des alten JK!

Da Dein neuer auch ein Reisemobil ist und bei MB gekauft, handelt es sich da um einen NCV3-Cook, dann nix wie rüber zu den JK-Freunden, da erfährst Du, auf was Du beim Aufbau achten mußt, ansonsten für das Basis-Fz hier die Suche "NCV3" benutzen!
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Canadian
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Neu im Forum

Beitrag von Canadian »

Themenstarter

Hallo Hans,
der Crafter hatte einen Sven Hedin Ausbau. Konnte man nicht meckern. Preiswert war er auch nicht, nur kaputt.
Heute habe ich mir ein WOMO von "Bresler" gekauft. Super Innenausbau. Das Fahrzeug wurde vom Chef einer Mercedes Niederlassung selbst über ein Jahr gefahren. Also Werkstatt geprüft und gepflegt. Hoffe dass ich jetzt mehr Glück habe. Bin guten Mutes. Auch Danke für die nette Aufnahme im Forum

Viele Grüße
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Na denn mal schöne Reisen mit dem Neuen, Bressler baut handwerklich auch gut aus ! :wink:

Hat übrigens auf seiner Seite im Kundenauftrag gerade einen interessanten 318 im Angebot !

http://www.caravan-bresler.de/index.php ... tail&id=17
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Canadian
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Neu im Forum

Beitrag von Canadian »

Themenstarter

das ist er!
Gruener312
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Gruener312 »

Glückwunsch zu dem schönen WoMo. Bressler-Ausbau ist Super-Qualität, bei meinem ist auch jetzt nach 11 Jahren nichts zu bemängeln.

Viel Spass damit,

Grüße
Wolfgang
Grüner 312D-KA Automatik BJ 1998 Wohnmobilausbau CSB Action Exclusiv
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hier die Bilder :roll:
Bild

Bild

p.s.Die würden auch prima in die Gallerie passen :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Canadian
Ganz neu hier
Ganz neu hier

bin der Neue

Beitrag von Canadian »

Themenstarter

Hallo Opa_R könntest du die Bilder für mich einstellen, ich bin da ganz und gar nicht fit. Oder du müsstest mir das erklären.
Dankeschön.
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Re: Neu im Forum

Beitrag von Hans »

Canadian hat geschrieben:das ist er!
@ Canadian

Na, den habe ich aber schnell entdeckt, wa ! :lol:

Für nen 18-er Xenon, Metallic, AHK, Kamera etc. und dem Ausbau ist der Preis auch in Ordnung !

An den Aufsätzen sehe ich gerade, ist ein Querschläfer !

P.S. Olaf`s 18-er, wie Du aus Mainz, hat die gleiche Farbe ! :wink:
Antworten