Was bedeudet folgende Codierung

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Space
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Was bedeudet folgende Codierung

Beitrag von Space »

Themenstarter

Hallo, in meinen Auftragsdaten für die Bestellung meines 518 Fahrgestell sind viele Codierungen aufgelistet, aber ich kann bei einigen nichts damit anfangen.( CF5 Fahrwerk für Anwendung D ) Was ist an diesem Fahrwerk anders als an einem anderen? Dann ist noch unklar (ED8 Vorrüstung Elektrik, parametrierbares Sondermodul ) was bedeudet dieses und wozu braucht man dieses, bzw Vorrüstung ich habe es nicht kann es aber noch einbauen lassen? Das sind die Fragen für Heute, ich habe noch mehr melde mich dann noch einmal später.
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

CF5
Bei diesem Paketcode werden härtere Hinterfedern, verstärkte Vorderachse und stabilisatoren eingebaut. Hinzukommend werden Stoßdämpfer mit noch besserer Abstimmung nach Baumustern eingebaut.
ED8
Die Vorrüstung umfasst die elektrische Verkabelung bis zum Fahrerkasten.
Sprinter - was sonst ?
Space
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Space »

Themenstarter

Könnte ich noch eine Mitteilung bekommen was ein parametrierbares Sondermodul ist, was es kann und zu was man es braucht. Vielen Dank Space
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Sprinter - was sonst ?
Space
Ist öfters hier
Ist öfters hier

PSM

Beitrag von Space »

Themenstarter

Danke für den Hinweis. Nachdem was ich gelesen habe, ist für mich dieses Teil nicht mehr nötig. Mein WoMo steht und alles funktioniert. Dieses PSM hat wohl seine Tücken. Wenn ich an das Drama denke bis ich von Mercedes den Platz wo die Motornummer ist bekommen habe, dann kann ich mir gut vorstellen dass dieses PSM für einige Werkstätten ein Problem ist.
Antworten