Hy Diggyder_dicke_belgier hat geschrieben:Wieviel km hat der Sprinter denn runter mit den sitz?
Meiner hat jetzt über 520Tkm und da ist nix ausser ein paar flecken vom süsses essen![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <----------Ronny
Ich glaube nicht, dass das ein Kuriersprinter ist :der_dicke_belgier hat geschrieben:Wieviel km hat der Sprinter denn runter mit den sitz?
Meiner hat jetzt über 520Tkm und da ist nix ausser ein paar flecken vom süsses essen![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße,
Dann trägt der fahrer bestimmt die falschen hosen wenn ich mir so die ketten unterm fahrzeug anschaueRennsprinter hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das ein Kuriersprinter ist :der_dicke_belgier hat geschrieben:Wieviel km hat der Sprinter denn runter mit den sitz?
![]()
![]()
Schöne Grüße,
Klick
Der kommt aus Norwegen, und die haben andere Winter (fast wie wir dieses JahrThomas hat geschrieben:Ist wohl ein Hartmann, oder?
Schöne Werkstatt, stehen einige nette Sachen rum.
Aber was sollen die Ketten und der Druckbehälter unterm Auto?
Der Fahrer heisst auch Thomas, aber das ist doch schon mein Benutzername hier im Forum. Hat die Galerie eine andere Ordnung?
Hier findest Du mehr darüber:Schreinz hat geschrieben:Bohh voll praktisch, das hätte ich jetzt auch gerne, morgen früh geht's wieder mit viel Schwung die Berge hoch und runter. Hier (in der Eifel) liegen 45cm - habe ich heute mal gemessen, so viel wie seit Jahren nicht mehr - da würden sich die Ketten echt prima machen, nur absenken und ... Klasse!
Moin Peter,Rennsprinter hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das ein Kuriersprinter ist :der_dicke_belgier hat geschrieben:Wieviel km hat der Sprinter denn runter mit den sitz?
![]()
![]()
Schöne Grüße,
Klick