also ich habe leider Negative erfahrungen mit Arjo Tuning gemacht(
Warenqualität total bescheiden, gel Coat warf blasen und krater, GFK an der kante aufgeplatzt ( Luft blasen ) und Passgenauigkeit kann man vergessen.
Die Artikelbilder aus derren Shop stimmen nicht mal mit der Gelieferten Ware über ein.
Geld rückerstattung habe ich bis heute nicht bekommen! nichts als leere worte statt dessen drohungen das man mir den Anwalt aufhetze wenn ich nicht mein maul halte..
Wie der Anbieter rät, vorab mit Prüforganisation Kontakt aufnehmen, wäre nicht das erste Teil, welches trotz Materialgutachtens nicht eintragungsfähig war ! !Wir weisen darauf hin, dass diese DEKRA-Materialprüfung kein ABE- oder Teilegutachten darstellt, derartige Zulassungen und Gutachten nicht ersetzt
und solche Gutachten nicht vorliegen. Bei Anbau an Ihrem Fahrzeug müssen die Teile bei einer Prüforganisation abgenommen und die Änderung in die
Fahrzeugpapiere eingetragen werden, wodurch es zu weiteren Kosten kommen kann, die vom Verkäufer jedoch nicht übernommen werden und nicht im
ausgewiesenen Kaufpreis enthalten sind.
Wir raten Ihnen daher vor dem Kauf Rückfrage bei den Prüforganisationen (wie z. B. TÜV, DEKRA oder freie Sachverständige) zu halten.
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für die Verwendungsfähigkeit des Produkts hinsichtlich des von Ihnen beabsichtigten Zweckes und der Genehmigungsfähigkeit.
Wegen der Einzelheiten verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Das ist die Schürze, die ich als Sommerspoiler fahreLackSpezi hat geschrieben:Habe heute einen kleinen Crash hinter mir![]()
![]()
![]()
, hat mir doch so eine Tussie
![]()
![]()
![]()
![]()
die Vorfahrt genommen und nu issa vorn i.A.
![]()
![]()
.
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dieser Frontschürze: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT![]()
![]()
![]()
![]()
Sprinter von Rossi:LackSpezi hat geschrieben: .
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dieser Frontschürze: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT?:
![]()
![]()
: