Frontstyling

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Das Avatarbild vom "Meister Eder" find ich ganz interessant :wink:

Bild
Sprinter - was sonst ?
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

geile Idee, da braucht man aber ein Händchen für! (an der Maus :lol: )

In der Bucht hab ich diesen Spoiler gefunden, für 379,-- echt interessant
Bild
hier noch der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Sprinter-ab ... %26ps%3D63
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Das sieht doch echt schick aus!
Könnt ihr mir gerade richtig gut an Rennsprinters Fahrzeug vorstellen, mit seinen riesen Felgen, den dunklen Lack und Scheiben! Das wäre echt nen hammer!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Ähhh - also ich stell mir das schon länger an meinem vor... und mein Lack ist nooooch dunkler!

Leider ist auf der Seite von http://www.arjo-tuning.de nichts dazu zu finden, über die Schweller gibts auch nichts. Der das Ding in eBay verkauft ist wieder ein anderer.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Stimmt, hast aber nicht ganz so fette Alus und halt keine Scheiben drinn.
Dafür würden bei dir bestimmt die langgezogen Seitenschweller bestimmt richtig schick, zumal wenn man dann vllt. noch nen kleines Design aufs Auto klebt wie z.B. bei den Bresler Fahrzeugen:

http://www.caravan-bresler.de/index.php ... ry&catid=1
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Ja igitt, ich hasse Aufkleber! :roll: Bei mir sind nicht mal Typenschilder dran. 8)
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Lackierung wie die hier:
Bild
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Die Stoßstange sieht schon interessant aus, billig ist sie auch nicht, aber der sonstige Angebot ist auch sehr besch......
Der ebay Verkäfer scheint schlechte Bewertungen zu haben, müsste event. rausfiden, wohier die Stoßstange tatsächlich kommt, entweder aus der Türkei, oder aus Polen :D :wink: Dann wäre sie bestimmt viel günstiger zu bekommen !

Habe was in anderm Forum gefunden:
also ich habe leider Negative erfahrungen mit Arjo Tuning gemacht :o(

Warenqualität total bescheiden, gel Coat warf blasen und krater, GFK an der kante aufgeplatzt ( Luft blasen ) und Passgenauigkeit kann man vergessen.

Die Artikelbilder aus derren Shop stimmen nicht mal mit der Gelieferten Ware über ein.

Geld rückerstattung habe ich bis heute nicht bekommen! nichts als leere worte statt dessen drohungen das man mir den Anwalt aufhetze wenn ich nicht mein maul halte..
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 09 Jan 2010 01:12, insgesamt 2-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Au ja Peter mach mal! Du kennst Dich doch schon aus mit "Spoilerstoßstangensammelbestellungen" :lol: :lol: :lol:

Würde mich echt jucken das Teil

Übrigens, hast Antwort bei den USA-Sprinterfreunden! :wink:
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Das Audibild sieht so gut aus, das ich am grübeln bin, ob das echt oder ein fake ist !

Habe da noch was gefunden:

Bild
Sprinter - was sonst ?
LackSpezi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von LackSpezi »

Habe heute einen kleinen Crash hinter mir :cry: :cry: :cry: :cry: , hat mir doch so eine Tussie :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: die Vorfahrt genommen und nu issa vorn i.A. :shock: :shock: :shock: .
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dieser Frontschürze: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT :?: :?: :?: :?: :?:
Gruss vom
LackSpezi
aus MeckPom
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Wir weisen darauf hin, dass diese DEKRA-Materialprüfung kein ABE- oder Teilegutachten darstellt, derartige Zulassungen und Gutachten nicht ersetzt
und solche Gutachten nicht vorliegen. Bei Anbau an Ihrem Fahrzeug müssen die Teile bei einer Prüforganisation abgenommen und die Änderung in die
Fahrzeugpapiere eingetragen werden, wodurch es zu weiteren Kosten kommen kann, die vom Verkäufer jedoch nicht übernommen werden und nicht im
ausgewiesenen Kaufpreis enthalten sind.

Wir raten Ihnen daher vor dem Kauf Rückfrage bei den Prüforganisationen (wie z. B. TÜV, DEKRA oder freie Sachverständige) zu halten.

Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für die Verwendungsfähigkeit des Produkts hinsichtlich des von Ihnen beabsichtigten Zweckes und der Genehmigungsfähigkeit.

Wegen der Einzelheiten verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Wie der Anbieter rät, vorab mit Prüforganisation Kontakt aufnehmen, wäre nicht das erste Teil, welches trotz Materialgutachtens nicht eintragungsfähig war ! ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

LackSpezi hat geschrieben:Habe heute einen kleinen Crash hinter mir :cry: :cry: :cry: :cry: , hat mir doch so eine Tussie :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: die Vorfahrt genommen und nu issa vorn i.A. :shock: :shock: :shock: .
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dieser Frontschürze: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT :?: :?: :?: :?: :?:
Das ist die Schürze, die ich als Sommerspoiler fahre :-)

Bild

Da können die original Mercedes Nebellampenhalterungen einlaminiert werden, und dann die orig. Nebler vom NCV3 bzw. C-Klasse W211 eingebaut werden. Wenn die 3 mittlereren Ausschnitte (also der große in der Mitte, und die 2 kleinen rechts daneben) sauber ausgearbeitet werden, passen da die Gitterchen des W211 rein. Eintragung: ruf mich mal an, ich dage Dir wie es geht :-)
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

LackSpezi hat geschrieben: .
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dieser Frontschürze: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT :?:?: :?: :?: :?: :
Sprinter von Rossi:
Bild
Sprinter - was sonst ?
drtun
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von drtun »

Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie