So, nun haben wir es endlich "gebacken gekriegt" !
Nachdem bei mir per PN und auch hier im Thread zahlreiche Nachfragen waren, ob das Herbsttreffen-2010 nun überhaupt stattfindet, bzw. zu welchem Termin, habe ich im internen Moderatorenforum dieses Thema vor einiger Zeit angesprochen und Vorschläge unterbreitet !
Schorsch (Opa_R), Björn (Lord) und meine Wenigkeit haben, wie im Mod-Forum abgesprochen, einen festen Termin festgelegt und zwar den, der von Werner (Weidreich) ursprünglich vorgesehen war !
Wann:
Donnerstag 02. - Sonntag 05. September 2010 ! ! !
Wo: Im zentral gelegenen und letztes Jahr bewährten Campseepark in 36275 Kirchheim (Hessen)
http://www.campseepark.de/
Ich habe diesen Termin vorab mit dem Campingplatzbetreiber Herrn Hartung abgeklärt !
Schorsch ist im Mai dort vor Ort und wird die Lage unserer Stellplätze oben auf der großen Wiese und den Termin dort endgültig festmachen !
Das Treffen erfolgt in ganz lockerer Form ohne großes Begleitprogramm, es gibt keinen Hauptorganisator, sondern jeder Teilnehmer meldet sich an der Rezeption selbst als Teilnehmer des Sprinter-Treffens an und zahlt auch dort direkt einen Pauschalbetrag mit Rabatt für die einzelnen Tage seiner Anwesenheit !
Brötchen kann man unten im Laden auf dem Platz bestellen, ansonsten werden wir grillen (Selbstversorger) und abends gemütlich am Feuerchen zusammensitzen (Campingstuhl mitbringen) !
Dennis wird direkt nach dem Frühjahrstreffen in Münsingen auch die Anmeldeliste für Herbst hier einstellen !
Zur Planung bitte dann Eure Teilnahme
unverbindlich eintragen, egal ob man für einen oder gar 4 Tage teilnimmt !
Meldeschluß wird es keinen geben, auch eine kurzfristige Teilnahme ist jederzeit möglich !
Treffen findet statt, ob nun 5 oder 25 Teilnehmer anreisen !
Kurz zur Erinnerung, für das Herbstreffen hatten sich damals in der Abfrage 19 Teilnehmer gemeldet, deren Wunsch ist nun auch Rechnung getragen !
Mit dieser Terminplanung können die Teilnehmer am Frühjahrstreffen in Münsingen ebenfalls das Herbsttreffen besuchen.
Wir hoffen, dass mit dieser Regelung nun jeder leben kann und für Euch alle so in Ordnung geht ? !
Wie habe ich im Mod-Forum geschrieben: "Wer kommt, der kommt und kann mit uns zusammen lachen, wer nicht mag, muß eben zu Hause alleine im Keller weinen" !