Hi,
am letzten Wochenende war ich mit meinem Crafter unterwegs. Auf der Autobahn dann Kühlwasserverlust. Grund: die Rücklaufleitung (Alurohr) des hinteren Wärmtauschers war undicht . Diese Rohr hatte mehrere kleine Löcher, es sah aus wie Alufraß.
Das neue Rohr war schnell eingesetzt (es ist immer wieder erstaunlich, daß ein Stück Alurohr 26,- und ein einfacher O-Ring 2,- Euro kostet...).
Jetzt ist aber die Leitung an besagtem O-Ring undicht, hat jemand eine Idee, wie man das wieder dicht bekommt?
Die Halteklammer ist eingesteckt, ich bilde mir ein, das Ganze verspannungsfrei montiert zu haben.
Gruß
Christian
P.S. gibt es eigentlich irgend jemanden, der sich nicht über Plastikpopel und Elektronikunsinn ärgert?
laderaumheizung, Leitung defekt
..wo liegen diese Leitungen, bzw. von wo kann man die sehen?
Ich ärger mich auch, z.B. über so nen Elektronikunsinn, der die komplette Beleuchtung rundum einschaltet, wenn man eine Tür öffnet (auch Ladraumtür) - Muß irgendeine sinnfreie Funktion von coming home sein....P.S. gibt es eigentlich irgend jemanden, der sich nicht über Plastikpopel und Elektronikunsinn ärgert?
"Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando."
heißt auf deutsch sinngemäß:
"Wenn etwas Räder oder Brüste hat, wirst Du früher oder später Ärger damit haben!
heißt auf deutsch sinngemäß:
"Wenn etwas Räder oder Brüste hat, wirst Du früher oder später Ärger damit haben!
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie