Wie die Anordnung ist, weiss ich aber nicht, glaube aber, dass sie 3 / 3 / 4 ist und dass man neben der 3-er-Sitzbank vorbeigehen kann. o.ä.
Einfach mal beim Autohaus Schelski (pardon - nun GAZ Deutschland oder INDIMO oder wie auch imemr die gerade heissen) nachfragen.
In der GUS und sonstwo gibt es auch "Reisebus/Omnibus-Varianten" mit Omnibusbestuhlung, z.T. auch mit Hochdach, diese werden aber hier nicht angeboten.
ach so, und der IVECO-Motor soll nur ein russischer Lizenzbau sein oder so was und in der Form ansonsten nicht in anderen West-Nutzfahrzeugen eingesetzt werden, habe ich gehört.
Rolf1
bikeraper hat geschrieben:Ohne ABS? Geht das heute überhaupt noch? Ist das für Neu PKW ned ein Must have?
Grüne Plakette bekommt der bestimmt auch nicht oder?
Gruß
Christoph
Die haben mit vielem Probleme. Vor allen mit den Getrieben, die sind meist nach 30 - 40000 Km hin. Die reparieren auch nicht, die tauschen gleich gegen NEUE aus...
Steini hat geschrieben:Die haben mit vielem Probleme. Vor allen mit den Getrieben, die sind meist nach 30 - 40000 Km hin. Die reparieren auch nicht, die tauschen gleich gegen NEUE aus...
Hi Steini
schon lange von dir nichts gehört ! Wie läuft denn dein Sprinter auf Autogas ? Vielleicht kannst du ja was berichten ? Sehen wir uns in Münsingen - die LPG Fraktion ?
Steini hat geschrieben:Die haben mit vielem Probleme. Vor allen mit den Getrieben, die sind meist nach 30 - 40000 Km hin. Die reparieren auch nicht, die tauschen gleich gegen NEUE aus...
Wartungsintervalle laut Beschreibung alle 50.000 km !
Dabei werden sogar immer alle Verschleißteile gewechselt, in dem Fall gleich das ganze Fahrzeug !
Deswegen ist auch der Aschenbecher so groß konstruiert, den brauchste somit niemals mehr leeren !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hallo Peter und alle anderen - ich weiss - aber vor lauter Kondensstreifen an meiner Windschutzscheibe finde ich manchmal meine Garage gar nicht und lese deswegen nur sporadisch im schönen Forum - Münsingen ist fest eingeplant - leider DARF ich aber wegen meiner Selbstständigkeit meistens feste Planungen verschieben Mein Gasofen läuft ausgezeichnet . Habe sogar schon ein neues KI bekommen , wegen der defekten Tankanzeige - Du erinnerst Dich ? Danke für Deinen Tipp damals ... Auch Sorry für offtopic - Ich habe mich auch schon vor einiger Zeit für die Gazelle interessiert - Und das Thema ganz schnell wieder verworfen - Boah ey , reine Hardcore , so ein LASTESEL ...Da merkt man, das die meisten Russen "Traktoristen" sind...