@Thomas
So viel ich konnte hab ich schon gemacht Innen... Anlage Sitze Laminat usw. guckst du hier

also ich nehm mir schon Zeit für mein Auto... Ist nicht nur was würde ich alles tun, sondern ich machs auch... Nur ich bin halt jemand der gerne drüber schreibt um mir Hilfe Meinungen und vielleicht auch mal dass ein oder andere Teil billig schiessen zu können...
Was und wie und obs mir jemand aufs Brot streicht später ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, wenn jemand sagt da wolltest du doch dass oder dieses oder wie auch immer...
Mei dann gings halt ned, was solls... Waren eben die Lebensumstände die sich grad geändert hatten und wos eben nicht ging was solls es gibt andere Tage und Jahre da gehts besser... ich kann damit leben
Hier siehst mal was ich Innen schon gemacht habe...
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... highlight=
Aussen ists no an Haufn Arbeit, ich mag gar ned dran denken...
Deswegen suche ich auch grad alles was ich an Karosserie umbau zeug bekommen kann um die Sachen zu kaschieren und um die Kiste von der Strassenlage her zu verbessern... na wird sich schon billig was einfinden ansonsten baue ich mir was...
Hatte ja schon etliches da bei mir siehe Bild... nur dass Zeugs hab ich wieder verkauft, weils mir dann als wir so weit waren zum Montieren und umbauen nicht mehr so gepasst hatte...
Habe andere Ideen mittlerweile wie ich den umbauen möchte...
ALSO DASS IST SCHON WIEDER WEG... UND KOMMT NICHT DRAN...
Bei den Rundum 10X18zen Zöllern wars die Traglast und der LK und die ET die nicht passend war (hatte ich mal bei ebay neu billig geschossen und lagen rum bei mir

.
Bei den 15zen Zöllern wars die Traglast und weil ich keine Freigabe der 225/70 auf den 8 Zoll breiten Felgen bekommen habe...
Die Rücksitzbank war als ich den Laminat Innenausbau gemacht habe zu sperrig die brachte ich nicht mehr rein...
Die Verbreiterungen die waren mir einfach zu langweilig und zu viel arbeit die zu füllern und glatt zu bekommen für meinen Bus...
Die Stoßstange die wurde einfach zu schwer und sah Scheisse aus an der Kiste (hatte ich selbst umlaminiert und ist eigentlich ursprünglich ein Audi S4 Teil mit Mercedes Unterbauspoiler vom W203 Verkehrt herum dranlaminiert und genietet) unter dem Laminat war alles zusammen laminiert und Blinker vom RS2 usw. und da wäre noch so viel arbeit dran gewesen dass ich keinen Bock mehr hatte mit den Gelumpe weils auch ned so passgenau wurde wie ich gerne gehabt hätte...
Aber der Sommer ist ja noch lang lang lang... Könnt er ned schon vorbei sein und alles erledigt...
Griaß da Fonse

Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)