Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat mit dem Ladungssicherungsnetz hat, das für den Crafter angeboten wird?
Ich habe den freundlichen Händler gefragt, aber auch dort konnte mir niemand helfen, ich wollte nur die Belastbarkeit erfahren. Die Hotline habe ich auch versucht, die haben gar keine Ahnung! Die freundliche Dame dort meinte dieses Netz sei nicht für den Crafter zugelassen. Auf meine Anmerkung das es doch im Prospekt steht, meinte sie nur das sie die Fachabteilung fragen muss. Habe seitdem nichts mehr von Ihr gehört.
Ich möchte doch nur wissen, ob es nur für leichtes Stückgut geeignet ist, oder ob ich damit auch eine Palette mit 500 kg sichern kann?
Hat jemand eine Idee?
Ladungssicherungsnetz
-
- Ganz neu hier
Hallo, das/diese Netze sind nicht dafür geeignet Ladungen von 500 Kg zu sichern, dafür sind die Spanngurte zuständig. Die Netze sollen nur das herumfliegen der "Kleinteile" verhindern.
PS. die Belastbarkeit steht auf dem blauen Label.
Ich habe mal in einer Firma gearbeitet die die Dinger herstellt, wenn du möchtest, dann kann ich mal nachfragen?
PS. die Belastbarkeit steht auf dem blauen Label.
Ich habe mal in einer Firma gearbeitet die die Dinger herstellt, wenn du möchtest, dann kann ich mal nachfragen?
ladungssicherung und mehr...
Welche Belastbarkeit hat dass???
Also wenn man da ne Matrazze draufschmeisst dann hätte man sogar ne Hängematte mit dabei und oder ein Brett drauf und darauf ne Matrazze dann wäre dass ideal um ne erhöhte Schlafposition und ein Fexibel verstaubares Bett draus machen zu können ohne Lattenrost
Grüße Fonse
Also wenn man da ne Matrazze draufschmeisst dann hätte man sogar ne Hängematte mit dabei und oder ein Brett drauf und darauf ne Matrazze dann wäre dass ideal um ne erhöhte Schlafposition und ein Fexibel verstaubares Bett draus machen zu können ohne Lattenrost

Grüße Fonse
maschine hat geschrieben:http://www.planen-eggert.de/indexlsn.htm
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Danke für die Infos
Dachte mir schon, das es nur für Kleinteile geeignet ist.
Die Idee mit dem Bett gefällt mir
Allerdings bin ich mir mit der Tragfähigkeit bei meinem Gewicht nicht sicher 
Die Idee mit dem Bett gefällt mir

Re: Danke für die Infos
Ich eben auch nicht weil ich hab auch weit über 100 KG 

NGC297 hat geschrieben:Dachte mir schon, das es nur für Kleinteile geeignet ist.
Die Idee mit dem Bett gefällt mirAllerdings bin ich mir mit der Tragfähigkeit bei meinem Gewicht nicht sicher
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)