Und die Bedienung, die mir bei Interesse an einem 54k Auto entgegengebracht wurde, reichte mir schon, bei sowas bin ich sehr nachtragend... Wenn ich schon explizit nach Verbrauchswerten frage, und um einen Rueckruf bitte, dann haette sich der Verkaeufer ja vorher mal schlau machen koennen - ok, er konnte es sich sparen, denn als ich nach 'Luft' am Preis fragte, war das Gespraech sowieso schnell zu Ende
Sprinter seit 2 Monaten bei Mercedes
*lol* - das mit dem Bandbus dachte ich mir schon fast...
Und die Bedienung, die mir bei Interesse an einem 54k Auto entgegengebracht wurde, reichte mir schon, bei sowas bin ich sehr nachtragend... Wenn ich schon explizit nach Verbrauchswerten frage, und um einen Rueckruf bitte, dann haette sich der Verkaeufer ja vorher mal schlau machen koennen - ok, er konnte es sich sparen, denn als ich nach 'Luft' am Preis fragte, war das Gespraech sowieso schnell zu Ende
- Rosi
- Wohnt hier

- Galerie
- Marktplatz
324 lang & hoch
Irre ich mich, oder hat sich der Preis bewegt? Ist er etwa noch oder schon wieder da?
http://e-services.mercedes-benz.com/dsc ... 78242G0281
http://e-services.mercedes-benz.com/dsc ... 78242G0281
- Rosi
- Wohnt hier

- Galerie
- Marktplatz
- Rosi
- Wohnt hier

- Galerie
- Marktplatz
Re: Sprinter seit 2 Monaten bei Mercedes
Welche Kompromisse mußtest Du eingehen?Mein 319CDI habe ich heute wahrscheinlich das letzte Mal gesehen, heute war der TÜV Gutachter da und hat das Fahrzeug begutachtet. Nun ist die Wandlung für das Fahrzeug durch und ich habe eine Sorge erstmal weniger. diese hat sich seit März 2010 bis jetzt hingezogen.
-
sprinter 319
- Ist öfters hier

Ich habe nun doch einen neuen Sprinter bestellt und in der Sache Nutzungsentschädigung sind wir ein ganzes Stück weiter gekommen. Soweit hat dann alles gepasst und ich habe dem Spuk ein Ende gesetzt.
Meinen alten Sprinter habe ich heute in Wiedemar beim FGC auf dem Platz stehen sehen. ( ist ja Werksgelände )
Am Montag 22.11.10 hole ich nun den neuen ab in der Hoffnung der Slogan stimmt.
"Das Beste oder nichts"
Meinen alten Sprinter habe ich heute in Wiedemar beim FGC auf dem Platz stehen sehen. ( ist ja Werksgelände )
Am Montag 22.11.10 hole ich nun den neuen ab in der Hoffnung der Slogan stimmt.
"Das Beste oder nichts"
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
- Wenn ich diesen Tread hier so verfolge und diesen richtig verstanden habe,sehe ich mich in meiner Entscheidung voll bestätigt,daß der mir angebotene " 319er Kombi Vorführer mit Automatik und Vollausstattung " doch nicht das richtige Fahrzeug für meine Zwecke ist.

-
sprinter 319
- Ist öfters hier

nun ja im Moment habe ich mit dem neuem 3000km abgespult und bis jetzt alles OK.
Wo ich voll Begeistert bin ist das Fahrwerk, dort habe ich beim 3,5T alles genommen was an Verstärkung geht. Einfach Klasse zum vorherigen gewandelten Sprinter und zu meinen beiden Craftern.
Das fahren macht irre Spass !!
Wo ich voll Begeistert bin ist das Fahrwerk, dort habe ich beim 3,5T alles genommen was an Verstärkung geht. Einfach Klasse zum vorherigen gewandelten Sprinter und zu meinen beiden Craftern.
Das fahren macht irre Spass !!
- gonzlav
- Fast schon Admin

- Galerie
Hallo,
ich muß auch noch meinen senf dazugeben ( badisches sprichwort)
Die laufleistung für einen sprinter ist im kuriergewerbe ( nicht zustelldienst ) mit ca. 400.000-500.000km kaluliert, dementsprechend ist der km preis.
Wie arne am anfang gesagt hat nimm einen "scharfen Anwalt".
Nach 2 Monaten werkstatt stell MB einen nutzungsausfall in rechnung.
gruß gonzlav
p.s. falls du gegen mb vor gericht ziehst spende ich 50€ für den anwalt.
ich muß auch noch meinen senf dazugeben ( badisches sprichwort)
Die laufleistung für einen sprinter ist im kuriergewerbe ( nicht zustelldienst ) mit ca. 400.000-500.000km kaluliert, dementsprechend ist der km preis.
Wie arne am anfang gesagt hat nimm einen "scharfen Anwalt".
Nach 2 Monaten werkstatt stell MB einen nutzungsausfall in rechnung.
gruß gonzlav
p.s. falls du gegen mb vor gericht ziehst spende ich 50€ für den anwalt.
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass