Thomas hat geschrieben:Für uns Bayern ist das leider nicht so ums Eck, bitte macht doch für den Rest hier ein paar Fotos, falls dort Sprinter zu sehen sind.
ich glaube nicht, dass es da ein Weltwunder geben wird - soweit ich weiss ist beim Sprinter nix Neues geplant...
moin also Mercedes war sehr enttäuschend dieses Jahr nichts neues !!!!sehr sehr traurig fand ich bzw. wir !!!!Aber das Bier und die Brezel war lecker und die Cola
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
tommy2 hat geschrieben:moin also Mercedes war sehr enttäuschend dieses Jahr nichts neues !!!!sehr sehr traurig fand ich bzw. wir !!!!Aber das Bier und die Brezel war lecker und die Cola
Waren denn keine Sprinter dort ausgestellt, hast Du auch im Detail hingeschaut, die Modellpflege müßte doch eigentlich gerade auf der IAA vorgestellt werden ? !
Wahrscheinlich hast Du nur nachgeschaut, ob auf der Gratisbrezel auch genug Butter war und die Fahrzeuge vernachlässigt !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.