IAA Hannover

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

IAA Hannover

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

moin fahrt ihr auch zur IAA Hannover :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :arrow: :arrow: http://www.iaa.de/ :D :D :D :D :D 8) 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

jepp.

wie's aussieht, Mi. und Do. (22./23.9.) - sonst noch wer?
Rumtreiber
Stammgast
Stammgast

Galerie

I A

Beitrag von Rumtreiber »

ich werd auch mal vorbei schauen. is ja gleich umme egge :D
... rechts is das Gas
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

moin wir fahren am 25 ,Samstag mit 12 Leuten "eine Fortbildung " :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D so heist das bei uns 8) 8) 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Für uns Bayern ist das leider nicht so ums Eck, bitte macht doch für den Rest hier ein paar Fotos, falls dort Sprinter zu sehen sind.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

Thomas hat geschrieben:Für uns Bayern ist das leider nicht so ums Eck, bitte macht doch für den Rest hier ein paar Fotos, falls dort Sprinter zu sehen sind.
ich glaube nicht, dass es da ein Weltwunder geben wird - soweit ich weiss ist beim Sprinter nix Neues geplant...
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

moin also Mercedes war sehr enttäuschend dieses Jahr nichts neues :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry: !!!!sehr sehr traurig fand ich bzw. wir !!!!Aber das Bier und die Brezel war lecker und die Cola :D :D :D :D :D :D
!
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

tommy2 hat geschrieben:moin also Mercedes war sehr enttäuschend dieses Jahr nichts neues :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry: !!!!sehr sehr traurig fand ich bzw. wir !!!!Aber das Bier und die Brezel war lecker und die Cola :D :D :D :D :D :D
Waren denn keine Sprinter dort ausgestellt, hast Du auch im Detail hingeschaut, die Modellpflege müßte doch eigentlich gerade auf der IAA vorgestellt werden ? ! :wink:

Wahrscheinlich hast Du nur nachgeschaut, ob auf der Gratisbrezel auch genug Butter war und die Fahrzeuge vernachlässigt ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten