Dann koennte vllt. der Admin die max. Bildgroesse etwas kleiner einstellen, die im Forum eingebunden werden kann (Bordkonfiguration - Dateianhaenge - Bildkategorie-Einstellungen)
habe gerade gesehen, dass man die Sommerzeit an 2 Stellen einstellen kann... warum auch immer.
Einmal fürs Forum, das habe ich getan. Dann kann jeder User in seinem Profil das einstellen. Das kann ich per Datenbankskript für alle umstellen, aber erst heute Abend, wenn ich mehr Zeit habe.
Du meinst, dass man dort entweder "ja" oder "nein" anklicken kann, ob gerade Sommerzeit ist oder nicht, da war bei mir standardmäßig schon ja voreingestellt !
Wenn Du nun per Datenbankskript dort für alle umstellst und es klickt jemand erneut auf die Alternative, stimmt die Uhrzeit dann trotzdem noch oder wird diese dadurch wieder verändert ?
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
habe gerade gesehen, dass man die Sommerzeit an 2 Stellen einstellen kann... warum auch immer.
Einmal fürs Forum, das habe ich getan. Dann kann jeder User in seinem Profil das einstellen. Das kann ich per Datenbankskript für alle umstellen, aber erst heute Abend, wenn ich mehr Zeit habe.
Gruß
Dennis
hallo denis,
ich finde mich überhaupt nicht mehr hier zurecht und es geht nicht nur mir so.
wie ich unter anderen usern auch gehört habe ergeht es ihnen nicht anders! leider,ich finde das mehr als schade!so ich habe nun die sommerzeit in meinem profil angeklickt! und es funktioniert.
sorry, lg.ralf