Kennt wer dieses Radio

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Re: Kennt wer dieses Radio

Beitrag von bikeraper »

Phu, was für ein Geld für ein TELEFON!
Spielkind hin oder her, 2 Eierphones sind schon fast ein Chip-Tuning für den Sprinter.
319er fahn muss man sich leisten können
mimi
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von mimi »

bikeraper hat geschrieben:Phu, was für ein Geld für ein TELEFON!
:wink: Einige werden auch über dein Sprinter sagen "so viel Geld für ein Kastenwagen :shock: "
pocolocoo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von pocolocoo »

ja soviel geld für ein handy der immer in denn tests schlecht abschneidet als alle andere.. :( :( :( :( :(
und dann noch schlechten empang hat. :D :D :D
in der presse würde schon gesagt mann kann mit denn ip 4 alles nur nicht telefonieren
an alle ip 4 Besitzer abt ihr schon ein Silikon cover von aple bekommen wegen denn Empfang????

aber wer es braucht..

hab ein nokia mit navi.. NAVI IST BEI NOKIA KOSTENLOS. und es hat mich schon bis nach portugal gebracht..

aber wir sind hier bei ein sprinter forum und nicht beim handy forum.. :D :D :D :D
:-) :-) ola amigos, der portugiese :-) :-)
Oberelch
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Oberelch »

Moin,
hier mal die Produktbeschreibung von dem Dynavin.

http://www.dynavin.com/products/product_dnv_mba.php

Am besten finde ich den Mercedesstern der beim Starten angezeigt wird. Ob Mercedes das auch auch gut findet?

Kostet so um die 700€.

Gruß
Thomas
Oberelch
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Oberelch »

Hans hat geschrieben:@ Karl

Ich habe alles in einem und immer dabei, Telefon, top 3-D Panorama-Navigation mit ständig aktualisierter Software, schnelles Internet, 5 Megapixel Kamera, riesigen Musik-Speicher, top Adressbuch und Kalender, alle meine Excel- und Word-Dateien einschließlich Bearbeitung und noch tausend App-Funktionen mehr alles per touch !

Bild
Moin Hans,
dann hast Du auch sicherlich schon Erfahrungen mit den NACKTSCANNER und den dubiosen Rechnungen der Firma "Ericson IPX AB" gemacht, die kommentarlos von der Telekom eingetrieben werden?

Gruß
Thomas
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Das Radio ist halt ein gewöhnlicher China-Schrott - nur schön verpackt.

PS
IP4 gibt es schon in D. für unter 600€ zu kaufen, warum dann den Umweg über GB machen ???
Sprinter - was sonst ?
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

fluse hat geschrieben:Hallo Hans,

sehr sehr interessant das IPHONE 4mit kostenlosem Navi.
Habe jetzt mal im www. rumgesucht, aber die Infos sind riesig und verwirrend.
Deshalb meine Frage.

Hast du das IP ohne Vertrage gekauft ( wäre jetzt meine Überlegung) oder hast du verlängert.
Meine Verträge laufen im Mai ab und ich könnte dann auch wechseln. Bin jetzt beim Bonner Konzern und konnte mir vorstellen zu einem anderen zu gehen. Hauptsache D 1 Netz da es bei uns am besten funzt.
Hallo fluse, wenn Du schon beim Bonner Konzern bist, kann es sein dass Du schon einen Tarif hast, bei dem "Navigon-Select" automatisch enthalten ist, das wird Dir nicht gesondert mitgeteilt, ansonsten kannst Du ja auf diesen Tarif wechseln !

Ist z.B. in allen Complete-Tarifen mit drin, auch in den alten:

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Dann brauchst Du nur im App-Store das Navigon umsonst runterladen, beim laden wird erkannt, dass Du eine Telekom-Karte im Gerät hast !

Lass Dich hier nicht durch irgendwelche negativen Aussagen beirren, ich habe das Iphone jetzt in 3. Generation, das 4-er ist ein hightec Computer, telefonieren Nebensache !
Ich habe ja im Reisemobil noch ein Smartbook, kann damit sogar mit der Twin-Card des IPhone kostenlos surfen, ich pack es aber schon gar nicht mehr aus !

Das ist mit denjenigen zu vergleichen, die niemals nen NCV3 gefahren haben, diesen aber beurteilen wollen, so ist es beim IPhone ebenso, es ist top, sonst hätte ich es nicht ! :mrgreen:

Ich fahre mit meinem individuellen Vertrag wesentlich besser, als beim Kauf, ich rechne es Dir gerne vor, Schwaben können alles außer Hochdeutsch, aber dafür am besten rechnen ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Thomas hat geschrieben:Moin Hans,
dann hast Du auch sicherlich schon Erfahrungen mit den NACKTSCANNER und den dubiosen Rechnungen der Firma "Ericson IPX AB" gemacht, die kommentarlos von der Telekom eingetrieben werden?
Moin Thomas, klar kenne ich die Praktiken dieser Firma, bin aber nicht dumm, sondern Schwabe, :mrgreen: ein kostenloser profilaktischer Anruf beim TK-Kundenservice mit dem Antrag auf "Sperrung-Drittanbieter" schützt mich seit Jahren vor solchen Brüdern, sollte mir so etwas ähnliches im Netz anderswo doch mal passieren dann glaube mir, die treiben bei mir gar nichts ein, sondern ich treibe die dann vor mir her, sei Dir dessen gewiss ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Gelöschter User hat geschrieben:PSIP4 gibt es schon in D. für unter 600€ zu kaufen, warum dann den Umweg über GB machen ???
Dies ist zwar heute so, wo die Teile keine Lieferzeit mehr haben, im Juni und Juli war der "England-Trip" opportun, um in absehbarer Zeit überhaupt so ein Gerät zu einem einigermaßen Preis zu erhalten ! :wink:
unzaga
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von unzaga »

Themenstarter

radio läuft noch nicht!
Werde morgen mal das Gelbe mit dem roten Kabel tauschen! wie bekomme ich die Kabel am besten aus dem Stecker ohne abschneiden zu müssen?
unzaga
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von unzaga »

Themenstarter

so,Kabel getauscht,kein Ergebniss!
Noch wer nen Rat? Alle Kabel sind richtig verbunden!
FHS
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Galerie

Beitrag von FHS »

Hallo Nochmal,
wie schon mal geschrieben, wenn du keinen CAN-Bus anschluß am original Stecker hast wird es nicht funktionieren.

Gruß Martin
unzaga
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von unzaga »

Themenstarter

Denke schon das er angeschlossen ist,alle Kabel sind verbunden die irgentwo irgentwie hinter dem Radio liegen! Es gibt auch keine Anschluss möglichkeit am Radio,alles ist angeschlossen!Oder muss das Can Bus Kabel noch extra gezogen werden?
FHS
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Galerie

Beitrag von FHS »

Hattest du einen Radio ab Werk oder nur die Radiovorbereitung. Bei der vorbereitung ist das Kabel nicht ab Werk verbaut.

Was zum Anschluß wahrscheinlich noch fehlt ist das CAN-Bus Kabel. Wenn dein Chef das Auto mit Radiovorbereitung bestellt hat fehlt das Kabel ab Werk war bei mir genauso. Und ohne diesen Anschluß bekommst du auch keinen Strom da es nicht durchschaltet. Habe das Kabel nachrüsten lassen und siehe da es funktioniert.
unzaga
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von unzaga »

Themenstarter

Am Dienstag geht der Sprinter zum Händler, die werden checken bzw . nachrüsten!
Er meldet seit einigen Tagen immer Esp,Abs, Reifen, Tempomat ausgefallen!
Antworten