Klacken bei Leistung
-
- Ist öfters hier
Klacken bei Leistung
Hallo Gemeinde
Mein 213 cdi macht klack klack Geräuche sobald man Gas gibt, im Leerlauf läuft er ganz normal - hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ? - Pleullager oder so? und was kann sowas kosten?
Mein 213 cdi macht klack klack Geräuche sobald man Gas gibt, im Leerlauf läuft er ganz normal - hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ? - Pleullager oder so? und was kann sowas kosten?
Re: Klacken bei Leistung
Hy
Könnte auch ein defekter Injektor sein
Leider sind "Geräusche" im Forum nur schwer zu "bearbeiten" 

Könnte auch ein defekter Injektor sein

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
- Ist öfters hier
bring ihn heute zur ner anderen Werkstatt, las es mal auf mich zukommen danke
-
- Ist öfters hier
Ja ja mein klackern ist immer noch, die Werkstatt hatte eine spannrolle ausgetauscht- war aber nicht die Ursache
, obwohl die arg locker war
.
Jetzt schreibt man hier im Forum das es die Unterdruckpumpe sein kann, ein Stößel. Den suche ich jetzt vergebens. Kann mir da einer eine Art Such- Findbeschreibung geben?
Ach ja noch was zum Fahrgeräusch, wenn ich in einer Hohen Drehzahl komme, also bei ca. 140 km/h etwa 3200 u/min ist das Geräusch weg und noch was kann es am Motorenöl auch liegen. Verwende 10w40.

Jetzt schreibt man hier im Forum das es die Unterdruckpumpe sein kann, ein Stößel. Den suche ich jetzt vergebens. Kann mir da einer eine Art Such- Findbeschreibung geben?

Ach ja noch was zum Fahrgeräusch, wenn ich in einer Hohen Drehzahl komme, also bei ca. 140 km/h etwa 3200 u/min ist das Geräusch weg und noch was kann es am Motorenöl auch liegen. Verwende 10w40.
hallo
Unterdruckpumpe verwechselst du glaube ich mit den VW Lt dort machen die Geräusche glaube ich. Bei den CDIs hab ich noch nie eine laute unterdruckpumpe gehört. das Motoröl 10W40 passt auch. Mir würde jetzt auch nur ein undichter Injektor einfallen
Unterdruckpumpe verwechselst du glaube ich mit den VW Lt dort machen die Geräusche glaube ich. Bei den CDIs hab ich noch nie eine laute unterdruckpumpe gehört. das Motoröl 10W40 passt auch. Mir würde jetzt auch nur ein undichter Injektor einfallen
-
- Ist öfters hier
ich hatte das mit der Unterdruckpunpe hier im forum gelesen und als antwort mal bekommen, daher dachte ich-hoffte es- das es bei mir auch so sein kann.
hektor 213 hat geschrieben: ... Mein 213 cdi ...
Hallo hektor213
Wie alt ist dein 213 CDI? Wieviel km Leistung? Frage nur, weil ich selber 08/2010 213 CDI fahre.
Vielen Dank - Sintra_Man
-
- Ist öfters hier
-
- Ist öfters hier
Da lag Opa (Leider)richtig
siehe http://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=12312
siehe http://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=12312