Da isser.....

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Re: Da isser.....

Beitrag von JOHNNY »

der_dicke_belgier hat geschrieben:
JOHNNY hat geschrieben:in der Stoßstange sind das die Nebel Scheinwerfer oder Tagfahrlicht ?
gruss Johnny
Das sind die nebelscheinwerfer beim NCV3, Johnny :wink:

Gruß,

Ronny
Hi Ronny
ich weis das da normal nebelscheinwerfer beim NCV3 in der Stoßstange sitzen.
bei meine T1N bj 2004 habe ich code L16 Nebelscheinwerfer und code L04 Tagfahrlicht Automatisch mit bestellt ,sind beides im Scheinwerfer.
gruss Johnny
P.S warum verkaufst du nicht dein Astra und holst dir ein Sprinter der würde besser zu dir passen.
316cdi bj 11/04 mit ein paar veränderungen.
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

JOHNNY hat geschrieben: Hi Ronny
bei meine T1N bj 2004 habe ich code L16 Nebelscheinwerfer und code L04 Tagfahrlicht Automatisch mit bestellt ,sind beides im Scheinwerfer.
gruss Johnny
P.S warum verkaufst du nicht dein Astra und holst dir ein Sprinter der würde besser zu dir passen.

@Johnny,

soweit ich weiß verfügt der NCV3 nicht über ein TFL. Einzigste was es gibt sind die Nebenscheinwerfer in der Stoßstange, und dass abbiegelicht fürs Xenon in den Hauptscheinwerfer.

Was der Astra anbelangt können wir ja Tauschen....ich krieg deinen 316er, und du meinen Astra :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein spass bei seite: Der Astra ist belange nicht soviel wert dass ich dafür einen Sprinter bekommen könnte, und wenn mit min 5000Euro zuzahlung für was anständiges :wink:

Gruß,

Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von JOHNNY »

der_dicke_belgier hat geschrieben:
JOHNNY hat geschrieben: Hi Ronny
gruss Johnny

@Johnny,

soweit ich weiß verfügt der NCV3 nicht über ein TFL. Einzigste was es gibt sind die Nebenscheinwerfer in der Stoßstange, und dass abbiegelicht fürs Xenon in den Hauptscheinwerfer.

Was der Astra anbelangt können wir ja Tauschen....ich krieg deinen 316er, und du meinen Astra :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein spass bei seite: Der Astra ist belange nicht soviel wert dass ich dafür einen Sprinter bekommen könnte, und wenn mit min 5000Euro zuzahlung für was anständiges :wink:

Gruß,

Ronny
@Ronny
kommt zeit kommt Sprinter :roll:
gruss Johnny
2004
2005
2006
2010
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Schicker kleiner Schwarzer Sprinter.
Hoffe der ist bist zum Treffen fertig so das auch du vorbei kommen kannst. :D :D :D :D :D :D
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Wow, Johnny ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und schreibt hier wieder, nicht schlecht ! :D

Dann bis zum Treffen und entschuldige, dass ich Dein Fz vergewaltigt habe und bei Deiner Anmeldung einfach hochgeladen habe, aber es ist eben immer noch eine Augenweide ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von JOHNNY »

Hans hat geschrieben:Wow, Johnny ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und schreibt hier wieder, nicht schlecht ! :D

Dann bis zum Treffen und entschuldige, dass ich Dein Fz vergewaltigt habe und bei Deiner Anmeldung einfach hochgeladen habe, aber es ist eben immer noch eine Augenweide ! :wink:
Hi Hans
das hast du gut gemacht!
ich gebe dir einen aus auf dem Treffen.
gruss Johnny
2004
2005
2006
2010
Stripe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Stripe »

Themenstarter

Hi Peter,

the wheelchair-equipment will be inserted next Tuesday. It will be:
Lift http://www.amf-hubmatik.de/kassettenlift_k90.html?&L=3
Transfer Seatconsole http://www.sw-rehamobil.de/produkte-tra ... mation.htm
Brake and Speed Control for the Hands: HB-1400 http://www.sw-rehamobil.de/produkte-han ... engend.htm
Remote Control EB-5000 http://www.sw-rehamobil.de/produkte-ele ... sungen.htm

-> T75 = Haltegriffe für Einstieg Fahrer und Beifahrer with Surcharge, T74 Haltegriff für Einstieg = Standard

Hope it Helps
Regards
Tom

Total cool car was my Oldtimer....
Ford Ranchero 1979 i drove till 2009, with the wheelchair on the Loading Area
seite.JPG
Peter_DRS hat geschrieben:Hi Stripe

Total cool car. :D

I’m also one of the Rolli – Sprinter drivers, so I hope you will post some pictures of the Rolli – equipment. Then I can copy some of your ideas, for my own new Sprinter. Delivering date, around middle of may.

By the way. Is there any of you that knows the equipment code for “Haltegriff für Einstieg” by the sliding doors. They are standard on a kombi, but extra on a van.

Grüss

Peter
Peter_DRS
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Peter_DRS »

Hallo again Tom

Nice thanks.

As mechanical engineer by trade I just love the look and function of the AMF lift. There is this “yes this feel good” factor over it, a little like a Leica M6. :wink:

I like the remote too; it looks more intuitive to operate, than other systems I have seen.

Nice Oldtimer but I don’t want to pay for fuel and rear tires. :lol: :lol:

T74 thanks; I manage to order those to my van.

I will get it in April, and will be back with a description then.

Grüss

Peter
Antworten