Preise zum Lachen...

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
3er
Stammgast
Stammgast

Preise zum Lachen...

Beitrag von 3er »

Themenstarter

wenn's denn nicht zum weinen waere ;)

Was sind Euch fuer 'Preisvorstellungen' (oder auch erzielte) Utopien ueber'n Weg gelaufen? Neben dem Autogas-Sprinter in Leipzig (wir sprachen drueber) ist mir gestern dieser ueber'n Weg gelaufen - sorry, aber 16.660 Euro finde ich doch 'etwas' ueberzogen:

http://alga.de/db/default.cfm?inhalt=de ... gCode2=1KL
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Na super, so hätte ich meinen alten auch gerne verkauft 8)
Und dann noch nicht mal eine Angabe der Laufleistung......
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

Themenstarter

Thomas hat geschrieben:Na super, so hätte ich meinen alten auch gerne verkauft 8)
"Bus ist halt teuere" war das Argument :shock:
war mir in der Anzeige garnicht aufgefallen - aber hey, 340t sind doch grad mal eingefahren...

Lief als AirportShuttleBus - ok, Rollieinbau kostet etwas, aber da es nur 'ne Klapprampe ist und nix elektr(on)isches/hydraulisches...
TommyG
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von TommyG »

Farbe "Gelb"? Ist mir Farbenblind?

Opa Tom
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

Themenstarter

gaaanz helles hellelfenbein (noch heller als Taxibeige!), dazu sonnengebleicht (ausser auf dem Streifen und Schriften, die geklebt waren) - ok, 'gelb' stimmt, aber 'Neulackierung empfohlen' waere auch net verkehrt...

Und das hier ist sein Nachfolger - spricht jmd. franzoesisch? Waere doch mal interessant, was (lies: wieviele Euro) die fuer den Wagen so bekommen haben *neugierigbin* :)
Oberelch
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von Oberelch »

Was genau suchst Du denn eigentlich?

Ich habe bis nächste Woche noch einen NCV3 215CDI Kasten 95.000Km mit Automatik, Navi,... abzugeben.

Für 17.000 Netto sicherlich ein Schnäppchen.

Gruß
Thomas
weissnich
Stammgast
Stammgast

Re:

Beitrag von weissnich »

Thomas hat geschrieben:Na super, so hätte ich meinen alten auch gerne verkauft 8)
bei der firma wollte ich mal nen lt td kaufen.. angaben der laufleistung kannst du da getrost vergessen.. der lt wurde mit 152tkm angegeben es fanden sich aber im handschuhfach zwei alte au zettel die witzigerweise den eindruck machten als sei das ding rückwärts gefahren..(grob errechnet hatte der so mind. 500tkm drauf) da ich schon angezahlt hatte und das erst bei der abholung bemerkte wandelte ich mit dem hinweis auf eine betrugsanzeige und bekam noch 500DM schadensersatz direkt in bar.. (denk aber sie werden seit der nummer die autos besser aufräumen :mrgreen: )
also finger weg von diesem autobahnhändler
212D Bj.96 490.000km - er rostet nur zusehr..
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Preise zum Lachen...

Beitrag von Max »

- So utupisch ist der Preis nicht !!!!!!! " Fenster-LKW " mit Bestuhlung in guten Zustand sind absolute Mangelware.Der hat die gleiche Bestuhlung wie mein " 216er " und meinen verkauf ich nicht unter 19500€ !!!!!!! da Neupreis eines 319er mit gleicher Ausstattung lt.des mir vorliegenden Angebots bei netto ca.43000€ liegt.Dieser Prteis ist ne " Lachnummer " :!: :!: :!: :!: Hätte es fast vergessen,meiner hat gerademal 83000 Km drauf.
Max
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Wenn´s a 16er wär, wär der Preis doch ganz brauchbar. Den kann man wenigstens noch reinfahren.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
3er
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 3er »

Themenstarter

ich kram' den alten Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ich Euch an einem Telefonat von eben teilhaben lassen moechte - wobei es weniger ein Preis zum Lachen denn ein 'Haendler' zum Weinen ist...

Sprinter 212 mit Automatik fuer 3000 Euro? Naja, man kann ja mal gucken...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =146404154

Es gibt schlimmeres... Aber nur 343' in fast 15 Jahren? *raeusper*...

Ach, mal anrufen und fragen.

"Der hat 5 Sitze, hat der hinten 'ne 3er-Bank?" - "nein." - "wie denn dann?" - "weiss ich doch nicht, 2 und 1, oder so. War Behindertenauto, mit Rampe hinten, aber die liegt nur lose drin." - ahja... "Aber er hat LKW-Zulassung - glaub' ich" - "als Behindertentransporter? Na ok... Und hat der 'ne Trennwand?" - "'ne was? Sie koennen Fragen stellen, ich leg gleich auf."

Ich bin ihm dann zuvorgekommen - aber an diese Stelle moechte ich mich in aller Form fuer meine frechen Fragen entschuldigen - wie konnte ich nur auf den Gedanken kommen.......

Manchmal finde ich, auch im Kfz-Gewerbe sollte es eine Zugangsbeschraenkung geben...
Schnapp
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Schnapp »

Ich glaube, neben Immobilien ist das das Gewerbe, wo einem die Haarsträubendsten Geschichten begegnen. Aber es muß wohl auch genügend Leute geben, die sich mit sowas über den Tisch ziehen lassen, so daß es sich lohnt. Leider.
Antworten