Hallo
bin nicht so oft zu Gast hier-aber jetzt benötige ich doch Hilfe.Erstmal zum Auto
Sprinter 903---- 316 CDI ------BJ 8/2001 als Mixto schalter ca.155tkm
habe den Sprinter vor 3Jahren erworben und gleich ziemlich Probleme gehabt.Mercedes hats auf Garantie in Ordnung gebracht und dann lief das gute Stück(defekt Injektoren ,ständiger Notlauf und andere mehr oder weniger aufregende Dinge).Also kein guter Start.Seit dem bin ich gut 80tkm gefahren aber irgendwas ist immer und eines ist sicher es ist immer teuer.
Das neueste ist nun ein Defekt der mich zur Verzweiflung bringt ---er ist immer mal wieder im Notlauf
Mercedes-Vertragswerkstatt findet anscheinend keinen Fehler- tauscht Teile aus -liest den Fehlerspeicher aus-schreibt Rechnungen und.....
dann ist er wieder im Notlauf.
Nun zu meiner Frage kennt jemand vielleicht im Berliner Raum einen Sprinter-Spezialisten-Werkstatt der einem auch zuhört .Meine (Mercedes) Werkstatt macht das nämlich nicht.Es gibt nichts schlimmeres als ein unzuverlässiges Auto auf das man berufl. angewiesen ist
Vielleicht hat jemand einen Tip würde mich freuen Gruß Rellik
Berlin schrauber
Re: Berlin schrauber
Wenn du einen gefunden hast sag bescheid. In Berlin kann man nicht zu MB gehen die haben alle einen an der
wenn du keine elektronik Probleme hast habe ich einen sonst nicht wirklich. Im Greenpark in Stahnsdorf gibt es noch eine gute 1A Bude