Lars297 hat geschrieben:Und: Welches edle Getränk hätte denn der Herr gern dafür??
Das findet sich schon !
Lars297 hat geschrieben:Ahhh... Verdammte Hacke...
Haaaaannnnsss????? Darf ich dein äußerst gelungenes Bild DEINES Sprinters zusammen mit dem Forums-Logo auf die Facebook Seite des Sprinter-Forums stellen???
Jaaaaaaa, ab sofort darfst Du es "hochoffiziell" verwenden !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
- Also ohne " Facebook " geht heute fast nix mehr...!!!!! Man muß seine persönlichen Taten ja nicht für jeden öffentlich machen wenn man nicht will,dafür gibts diverese Einstellungen.Als " Youngtimer-Liebhaber und aktiver im " Historischen Motorsport " habe ich durch " Facebook " beste Infos gefunden und diese auf meine Seite verlinkt.Ich bin also immer aktuell informiert wenn es in diesen Bereich was neues gibt und das iss einfach super.....!!!!
Habe auch gerade mal da wieder reingeschaut und gleich die Seite mit den tollen Bildern gefunden. Gleichzeitig habe ich an Max und Arne eine Freundschaftsanfrage gestellt!
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel Rudolf
319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
klugscheisser modus an 'hartelijk' bedankt
klugscheissermodus aus
auch FB bin
michael böck
Bavaria Camp-Montana II-all in
2xsolar (je110w) evoy Brennstoffzelle, *die schönsten stellplätze haben keine steckdosen*
auf Sprinter 212D Bj. 1996--9,3ltr/100km
Grüsse aus Hessen
Simone & Michael
skype me butz0071