Anmerkung der Orga-Redaktion:Hans hat geschrieben:Kurze Anmerkung: Ronny hat die Org natürlich nicht parallel zu Fluse angestrebt, sondern erst dann, nachdem ich ihm auf seinen Anruf hin mitgeteilt habe, dass Fluse derzeit keine weiteren Anstrengungen mehr unternimmt, da auf den von ihm ausgesuchten Plätzen das unbedingt gewünschte Lagerfeuer leider nicht erlaubt ist !
Frank, ich danke Dir nochmals ausdrücklich für Deine Bemühungen vor den Feietagen einen geeigneten Platz für ein Treffen zu finden !
Ich wurde dazu gezwungen die Orga zu übernehmen...nach fast 1std telefonterror aus dem Schwäble Ländle
Nein quatsch...nachdem ich dieses gesternabend alles mitbekommen hatte von Hans am hörer dass immernoch nix fest stand, und uns "quasi" die zeit davon rennt (da gleich ja schon Februar ist) um was vernünftiges auf die Beine zu stellen, habe ich mir einfach gesagt: "Jetzt wird endlich mal nägel mit köpfen gemacht!"
Habe mir daraufhin notizen gemacht, adressen und Telefonnummern rausgesucht, alte beiträgen im Forum durchstöbert, und einfach heutemittag durch die gegend telefoniert und angebote eingeholt.
Der Teichmann hat (meiner meinung nach) dass beste angebot gemacht....viele von euch kennen den Edersee von früheren treffens her...und deswegen habe ich mich dafür entschieden...ohne hin oder her.
Wer also zwischen den 16.05.2012 und 20.05.2012 noch nichts geplant hat, interesse hat ein super tolles Sprintertreffen mit zu erleben der kann sich gerne bald (wenn Dennis eine Anmeldeliste online stellt) dafür anmelden
Ich auf jedenfall freue mich aufs Treffen
LG
Der_Dicke_Belgier <---------Ronny