- Auch trotz gegenteiliger Meldungen in unseren gesteuerten Medien ist der Bus immernoch das sicherste Verkehrsmittel.Das ist so typisch für unser Land

Gruß Max
Geht das wieder los das Theater hatte gehofft du schafst das auch mal ohne.Max hat geschrieben:sofern der Dieselpreis bis dahin die 1.80€ pro Liter nicht übersteigt,denn dann komme ich nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Max
Den Robert ("Ali-Baba") aus Wien kannste wohl mit seiner Marliese als Nr. 30 einplanen, hat mich gerade angerufen, ist der, welcher beim 1. Kirchheim-Treffen den "Rost-Pokal" lächelnd entgegengenommen hatte !Ronny hat geschrieben:Kurz info: 28 Anmeldungen bislang ( tendenz steigend)
Hans hat geschrieben:Jau, aber der Kaffee hat mir damals weniger zu schaffen gemacht am Morgen, sondern eher das Gemisch aus seinem "Wiener Heurigen, schwäbischem Williams und Stuttgarter Hofbräu Pils", so ähnlich ging es Fluse vom abendlichen Mineralwasser in Hemeln !
Boaaah, immer diese unvorteilhaften Bilder, Gott sei Dank haben alle umstehenden ihren durchtrainierten Korpus mit Textilien bedeckt, war schon am überlegen das Bild zu zensieren !Wddreieich hat geschrieben:Der ist gemeint