Hallo,
bei meinem 212D mit dem mein Bruder gerade in Urlaub ist geht anscheinend die Schiebetür nicht mehr auf. Das heißt dass man sie von außen und innen nicht mehr öffnen kann,
Da ich keine ZV habe weiß ich nicht woran es liegt (Einbruchschäden wurden nauürlich auch schon angedacht), mein Bruder sagt mir am Telefon dass er nicht das Gefühl hat, dass er mit dem Schlüssel irgendwas bewegt.
Ist das dieses Problem was ich in einem anderen Forum fand?
http://forum.james-cook-freunde.de/view ... =16&t=1763
Gruß Markus
Schiebtür geht nicht mehr auf (innen/außen)
-
- Ganz neu hier
Re: Schiebtür geht nicht mehr auf (innen/außen)
Hallo Markus,
kann dein Bruder denn den Schlüssel im Schloss drehen? Denke auch, dass das an dem Drahtzug im Inneren der Türmechanik liegen kann.
Ich weiß nicht, wie versiert den Bruder im Schrauben ist und was er bisher gemacht hat (sind ja schon drei Tage vergangen). An seiner Stelle würde ich den Türgriff und die Verkleidung einmal abnehmen, um zu schauen, ob darunter irgendwas "falsches" zu sehen ist.
Gruß und viel Erfolg!
kann dein Bruder denn den Schlüssel im Schloss drehen? Denke auch, dass das an dem Drahtzug im Inneren der Türmechanik liegen kann.
Ich weiß nicht, wie versiert den Bruder im Schrauben ist und was er bisher gemacht hat (sind ja schon drei Tage vergangen). An seiner Stelle würde ich den Türgriff und die Verkleidung einmal abnehmen, um zu schauen, ob darunter irgendwas "falsches" zu sehen ist.
Gruß und viel Erfolg!
Re: Schiebtür geht nicht mehr auf (innen/außen)
Wir haben uns drauf geeinigt, dass wir an der Tür erst wieder schrauben wenn er zu Hause ist, damit das Fahrzeug eben fahrbereit bleibt. So kann man damit ja noch fahren.
Werde das Problem also frühestens am Montag angehen,
Er soll den Schlüssel noch drehen können
Werde das Problem also frühestens am Montag angehen,
Er soll den Schlüssel noch drehen können