Liebe hilfreiche Gemeinde!
Neben einem großen DANKE für all die Hilfe bisher,
nun ein großes HILFE! Wie schon beschrieben, bei annähernd Vollast (ab ca 70-80%), geht EDC Leuchte an und er stirbt ab. Hab nun nochmals die Stecker am Rail, die Druckleitungen etc.. kontrolliert. finde nichts, nur
-> darf in der Rücklaufleitung aus dem Rail Luft sein?? kann es daran liegen? wenn ja, wie entlüftet man diese?habe auch ein bisschen das Gefühl dass die Hochdruckpumpe untenrum etwas versaut ist, vielleicht kam dass aber auch von dem undichten 1.Injektor.
Dazu: ich habe das gefühl irgendwo ein Leck im Unterdrucksystem zu haben. Nachdem ich ihn abstelle habe ich immer für längere Zeit in ziehend/pfefendes Geräusch von Richtung Luftfilterkasten. Kann das etwas damit zu tun haben?
Ist meine Schlussfolgerung richtig: Wenn er abstirbt dann deshalb, weil der Druck im Rail verloren geht?? oder ist es die Elektronik die Ihn killt?
Dachte auch an Fehlerspeicher auslesen (lassen, allerdings schwierig ohne den

da ich noch einen runden Diagnosestecker hab), hab nur Sorge dass wie bereits beschrieben standardmäßig alles auf die Injektoren geschoben wird ohne dass die in vielen Fällen schuld haben.
Sorry für die vielen Post in der letzten Zeit, bin nur echt am Ende mit meinem Latein, etwas mürbe und verzweifelt. Muss nämlich eigentlich in 1woche 700km zurück in die (alte) Heimat...

und so trau ich mich das nicht.
Sonst: kennt jemand einen Könner seines Vertrauens in Tübinge (umgebung Stuttgart....)???
danke!