Hallo Jungs, noch ein Punkt zur Anmeldeliste, auf Grund nicht so guter Erfahrungen in der Vergangenheit:
Der Campingplatzbetreiber erhält Liste mit den Namen und Kfz-Kennzeichen vorab und auch nur für diese wird ein Platz reserviert. Also bitte bei Anmeldung unbedingt den richtigen Namen (nicht den Forumsnickname) und Kennzeichen eintragen.
Björn und ich haben sich auch daran gehalten.
Mit Dennis war extra abgesprochen, dass diese 2 Felder nur von uns eingesehen werden können und nicht öffentlich zugänglich sind, beim Campingplatz unterliegen sie den Datenschutzbestimmungen.
Also bitte bei Anmeldung beachten, bzw. in seiner Anmeldung noch berichtigen, danke !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Jau Lars, das Gelände habe ich seit langem schon auf meiner Liste, wird aber von denen, die Familie mitbringen, wegen der absoluten Idylle nicht so favorisiert und ist lange nicht so zentral gelegen wie die bewährten Plätze Teichmann's Ferienpark oder der Campseepark von Hartung in Kirchheim !
Hi,
Auf dem Mamutpark war ich auch schon mal
nur schön, bei gutem Wetter.
Für Kinder war da aus meiner Sicht nichts gscheits da.
Kulturmäßig ist da auch nichts los > nur der natürlich möchte
ich freu mich auch total auf das treffen und bin auf die reaktion der anderen gespann sobald sie mein Fahrzeug erblicken ich habe mir dieses jahr was ganz besonderes ausgedacht
lg
Man müsste eben mal eine Rundmail als Einladung rausschicken, war letztes Jahr schon mein Vorschlag. Aber ich kann das nicht entscheiden.
Das müssen die Mods und Dennis machen.
Viele User schauen eben zu selten hier rein.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.