Hy liebe Sprinter gemeinde kann mir einer helfen wo gibts dieses sportpacket Body kit für sprinter zu kaufen und was kostet dies komplett.
danke für alle infos in vorhinein.
und die hinteren seiten schweller wo gibts den die.
Kann mir eine Info geben
-
lorinser_boywien
- Ganz neu hier

Re: Kann mir eine Info geben
Hy
Das ist Rennsprinters altes Auto.Denk mal der Plastic Kram stammt aus Polen
Schau doch mal im Polnichen Ebay
Das ist Rennsprinters altes Auto.Denk mal der Plastic Kram stammt aus Polen
Schau doch mal im Polnichen Ebay
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Stimmt.
Rennsprinter hat damals einige Sets aus Polen mitgebracht.
Gibt es auch mal im deutschen Ebää.
Gab die Sets aus Frontspoiler und Seitenschweller mit und ohne Verbreiterung für mittleren und langen Radstand.
Oder als Sonderversion nur hinten verbreitert
.
Rossi
Rennsprinter hat damals einige Sets aus Polen mitgebracht.
Gibt es auch mal im deutschen Ebää.
Gab die Sets aus Frontspoiler und Seitenschweller mit und ohne Verbreiterung für mittleren und langen Radstand.
Oder als Sonderversion nur hinten verbreitert
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Gibt's aber nicht alles freiverkäuflich als Serienprodukt, er hat damals in Polen auch einiges lediglich auf Vorgabe in kleiner Auflage individuell für einen kleinen Kreis anfertigen lassen ! 
-
lorinser_boywien
- Ganz neu hier

hallo danke für alle infoo aber leider kann ich nichts fienden.Hans hat geschrieben:Gibt's aber nicht alles freiverkäuflich als Serienprodukt, er hat damals in Polen auch einiges lediglich auf Vorgabe in kleiner Auflage individuell für einen kleinen Kreis anfertigen lassen !
ja sicher daas er das maß fertigen wo liesse.
würde gerne das an meinen sprinter anbringen gefällt ma sehr gut dieser AMG look nicht immer nur diese front schürte mit 4 leuchten undten und vront bügel ist schon langweilig geworden.
ich kauif in paar monate einen Maxi 316er CDI 2003er den würd ich gerne in den AMG look machen mit schöne felgen und dazu einen sonen vront blende und in kommplet weiss lackieren und schwarze folierte scheiben.
ok danke für alle infoos. grüss euch alle