Moin,
nun ist es soweit das ich auch mal was habe was mich mies stimmt. Das Fahrzeug ist seit 11/2012 aus der Werksgarantie und im November wurde die große INspektion gemacht. Nun macht es ein eckliges Geräusch aus Richtung Keilriemen, laut MB Spannrolle oder Freilauf der LIMA. Das Teil hat erst 44.500 KM auf der Uhr und ist lückenlos Scheckheftgepflegt, hat jemand Erfaung wie es in diesem Fall mit Kulanz aussieht? Alles ausser 100% wird nicht bei MB repariert... da ist es ohne Zuzahlung überall anders preiswerter.
Freilauf oder Spannrollenlager macht Geräusche
Re: Freilauf oder Spannrollenlager macht Geräusche
Hallo,
ein Tag nach Ende der Garantie wird abgelehnt. Kulanz ist dem
ein Fremdwort.
Da wirst du kein Glück haben.
Dein Fahrzeug ist ,,viel zu alt und der Kilometerstand zu hoch".Das ist der Spruch den du zu hören bekommst.
Traurig aber war.
ein Tag nach Ende der Garantie wird abgelehnt. Kulanz ist dem

Da wirst du kein Glück haben.
Dein Fahrzeug ist ,,viel zu alt und der Kilometerstand zu hoch".Das ist der Spruch den du zu hören bekommst.
Traurig aber war.
Ich bin gespannt... ansonsten gebe ich den Auftrag an eine freie Werkstatt... da zahle ich das gleiche wie bei MB mit 50% Kulanz
Es ist wirklich ein Armutszeugnis. Ich habe eine 100%ige Ablehnung erhalten.
Ich atme bei 180 Puls durch den Mund.
Ich atme bei 180 Puls durch den Mund.
Würdet Ihr den Rippenriemen auch gleich mit machen lassen?
Bin mir unsicher was richtig ist, wenn der schon etwas durchgerutscht ist könnte der an der ein oder anderen Stelle schon einen Schuß haben.
Bin mir unsicher was richtig ist, wenn der schon etwas durchgerutscht ist könnte der an der ein oder anderen Stelle schon einen Schuß haben.